Ein junger Mann aus dem Kanton St. Gallen wehrt sich gegen ein Raserurteil, bei dem ihm vorgeworfen wird, mit 285 km/h unterwegs gewesen zu sein. Trotz des Urteils hat er seinen Führerschein offenbar noch nicht abgeben müssen.
Im Oktober 2020 brannte das Fahrzeug des Mannes nach einem Unfall komplett aus.Im Kanton St. Gallen wehrt sich ein junger Mann gegen ein Raserurteil . Er soll mit 285 km/h unterwegs gewesen sein und wurde verurteilt – den Führerschein hat er offenbar bis heute noch.Einem jungen Mann aus dem Kanton St. Gallen werden mehrere Raserei -Delikte vorgeworfen. Er soll unter anderem mit 285 km/h unterwegs gewesen sein.
Auch ein Raserdelikt im August 2020 wurde dem Mann angelastet. Damals soll er auf der Oberlandautobahn bei Dürnten in Richtung Rapperswil mit 249 km/h unterwegs gewesen sein.
Raserurteil Kanton St. Gallen Junger Mann Führerschein Raserei
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Kanton St. Gallen: Polizei findet toten Mann beim Bahnhof St. FidenBeim Verstorbenen handelt es sich um einen 44-jährigen Nordmazedonier ohne festen Wohnsitz. Die Todesursache sei unklar, teilt die Stadtpolizei St. Gallen mit.
Read more »
Kanton St.Gallen: Rückblick auf das Bedrohungs- und Risikomanagement 2023Das Bedrohungs- und Risikomanagement der Kantonspolizei St.Gallen ist im proaktiven Gewaltschutz im Kanton St.Gallen tätig.
Read more »
Kanton St.Gallen: Polizeiliche Kriminalstatistik 2023Die polizeiliche Kriminalstatistik des Kantons St.Gallen für das Jahr 2023 liegt vor. Im Jahr 2023 wurden über sieben Prozent mehr Straftaten erfasst als noch im Vorjahr.
Read more »
Massiv mehr Cyberdelikte im Kanton St.GallenDie Kantonspolizei St.Gallen hat 2023 sieben Prozent mehr Straftaten bearbeitet als im Jahr zuvor. Bei der Kriminalität im digitalen Raum gab es laut Statistik einen hohen Anstieg.
Read more »
Kanton St.Gallen: Alkoholausschankverbot in Badis wird aufgehobenDie vorberatende Kommission begrüsst die Aufhebung des Alkoholausschankverbots für Betriebe in Schwimm- und Strandbädern.
Read more »
«Spielraum für weitere Steuersenkungen ist höchst eingeschränkt»: Kanton St.Gallen schreibt 200 Millionen Franken DefizitErstmals seit vielen Jahren steckt der Kanton St.Gallen wieder tief in den roten Zahlen. Jetzt zehrt die St.Galler Staatskasse von ihren Reserven. Zugleich steht die Forderung nach weiteren Steuerentlastungen im Raum. Was sagt der Finanzchef dazu?
Read more »