Nachdem er 2017 acht GT3-Modelle bewegte, startet Jules Gounon 2018 nur im Bentley Continental. Somit fällt eine GT-Masters-Titelverteidigung in der Callaway Corvette aus. Das ist Teil 2 des Interviews mit dem Franzosen.
und gewann auch das 24-Stunden-Rennen in Spa-Francorchamps. Was jedoch mindestens genauso beeindruckte, ist seine Vielseitigkeit. Denn der junge Franzose hatte insgesamt acht verschiedene GT3-Modelle bewegt. Vor einigen Tagen hatte. Für den britischen Hersteller wird er 2018 in der Intercontinental GT Challenge und dem Endurance Cup der Blancpain GT Series ins Lenkrad greifen. SPEEDWEEK.com traft sich mit Gounon und blickt mit ihm auf die kommende Saison voraus.
Jules Gounon: «Ich möchte damit weitermachen, gute Resultate einzufahren. Wie Sie wissen, sind die 24 Stunden von Spa-Francorchamps ein ganz spezielles Rennen. Dort möchte ich wieder auf dem Podium stehen, nachdem ich 2017 mit Audi das Rennen gewonnen habe.» «Es waren sogar acht. In der Blancpain-Serie fuhr ich den Mercedes-AMG GT3, im ADAC GT Masters die Corvette C7 GT3-R, beim 24h Rennen ins Spa-Francorchamps den Audi R8 LMS, bei den 24 von Dubai den Lamborghini Huracán GT3, in Sepang den Porsche 911 GT3 R, bei Testfahren den Ferrari 488 GT3, in Laguna Seca den Acura NSX GT3 und eben jetzt den Bentley. Das sind schon ganz schön viele unterschiedliche Fahrzeuge.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Endurance-WM 2018/2019: Terminkalender veröffentlichtNoch vor dem Finale der Endurance-Weltmeisterschaft 2017/2018 wurde bereits ein provisorischer Terminkalender für die kommende Saison veröffentlicht. Der Langstrecken-Serie umfasst wieder fünf Rennen.
Read more »
Champ Michael Rinaldi will 2018 Superbike-WM fahrenZwei Jahre ging Ducati leer aus, nun feierte das Werk aus Bologna mit Michael Ruben Rinaldi wieder einen Fahrertitel in der Superstock-1000-Klasse. Die Herstellerwertung 2017 gewann aber Kawasaki.
Read more »
9/11: Terror in den USA - Al-Motassadeq 2018 nach Haft abgeschobenEs ist der weltweit erste Prozess zu den Terroranschlägen. Mounir El Motassadeq muss 15 Jahre lang in Fuhlsbüttel einsitzen.
Read more »
Mattia Pasini: «Musste Strategie für 2018 ändern»«Ein Nuller ist ein Desaster im Moto2-Titelkampf», weiß der 32-jährige Mattia Pasini. Der Italiener arbeitete für die Saison 2018 daran, in Zukunft grobe Fehler zu vermeiden.
Read more »
MXGP-Kalender 2018: Maggiora kämpft um ComebackDer Motocross-Grand Prix von Italien könnte 2018 wieder auf der legendären Piste von Maggiora ausgetragen werden. Nach der Absage für 2017 gibt es vielversprechende Signale.
Read more »
Nagelsmann: Mexiko andere Aufgabe - Hummels denkt an 2018Julian Nagelsmann will den guten Spirit des Auftaktsieges gegen die USA ins zweite Testspiel gegen Mexiko mitnehmen. Beim Teamsenior kommen angesichts des ...
Read more »