«Sie sind hier nicht erwünscht»: HSG-Professor wehrt sich in der Plagiatsaffäre – und sperrt Journalisten aus.
Kurz vor Weihnachten zogen die Leitung der Universität St.Gallen und der zuständige St.Galler Regierungsrat Stefan Kölliker die Notbremse: Zwei Betriebswirtschaftsprofessoren wurden vorläufig freigestellt. Sie bekamen Rayonverbot und Rektor Bernhard Ehrenzeller leitete umfangreiche Ermittlungen gegen die Professoren ein.
Mehrere Journalisten stehen an diesem Nachmittag vor der Anwaltskanzlei Küng in Gossau und Stölzle fährt vor: In einem weissen Geländewagen braust der vorläufig freigestellte Betriebswirtschaftsprofessor an den Journalisten vorbei in die Tiefgarage. An der Seite seines Autos steht geschrieben: «Grosser Rüpel».
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Plagiats-Affäre: HSG-Professor betont erneut Unschuld – aber nicht vor allenDie Plagiats-Affäre an der HSG geht in die nächste Runde. Am Freitag hat einer der beiden freigestellten Professoren eine Medienkonferenz abgehalten und erneut seine Unschuld betont.
Read more »
Auswirkungen Plagiatsaffäre - Einer der freigestellten HSG-Professoren wehrt sichProfessor WolfgangStölzle beschuldigt einen ehemaligen Doktoranden, eine «Vernichtungskampagne» gegen ihn zu führen. Stölzle wurde im Dezember von der UniversitätStGallen im Zusammenhang mit der Plagiatsaffäre vorläufig freigestellt.
Read more »
Schwere Vorwürfe - Prinz Harry teilt im neuen Buch erneut gegen die Royals ausFünf Tage zu früh gelangte das Buch «Spare» von PrinzHarry versehentlich in Spanien in den Buchhandel und sorgt mit Enthüllungen für Aufsehen. Besonders gegen seinen Bruder PrinzWilliam teilt Harry in seinem Buch aus.
Read more »
Philipp Perren: Air-Zermatt-Chef schiesst nach Rega-Vorwürfen zurückPhilipp Perren, Verwaltungsratspräsident der Air Zermatt, wehrt sich gegen Vorwürfe der Rega. Im Interview schiesst er im Kampf um die Luftrettung zurück.
Read more »
Einer der Tor-Zwillinge ist nicht mehrGianluca Vialli ist nach einem jahrelangen Kampf gegen Krebs in der Nacht auf Freitag gestorben. Italien trauert um einen der ganz Grossen.
Read more »