Vor zwei Wochen glänzte Jorge Lorenzo in Misano als Zweiter. Beim Meeting in Aragón schaffte der Yamaha-Pilot im Qualifying aber nur einen siebten Rang. «Unser Speed ist besser», sagt der Spanier.
standen einträchtig nebeneinander auf dem Podium. Doch bereits beim Meeting in Aragón sind die Karten neu gemischt: Im Qualifying musste Jorge«Es ist unglaublich, wie sich die Kräfteverhältnisse auf der Strecke innerhalb nur zwei Wochen so ändern kann», wunderte sich der zweifache. «Tatsächlich haben wir hier in diesem Jahr mehr Schwierigkeiten, konkurrenzfähig zu sein.
Ich bin sehr enttäuscht, denn heute haben wir zwei schlechte Hinterreifen erhalten – sie waren nicht gut. Einer war am Vormittag Defekt, der andere im Qualifying. Ich hatte eigentlich erwartet mich um vier bis fünfist besser als es der Startplatz aussagt», ist der 27-Jährige überzeugt. «Mit einem guten Start und etwas Geduld können wir vorneMax Verstappen ist dreifacher Formel-1-Champion, nur fünf Piloten haben mehr Titel erobert in der Königsklasse.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Lorenzo Baldassarri: MV Agusta oder Bardahl Yamaha?Nach dem Abgang von Steven Odendaal sucht das Team Bardahl Evan Bros Yamaha einen starken Nachfolger. Oben auf der Wunschliste steht der fünffache Moto2-GP-Sieger Lorenzo Baldassarri.
Read more »
Jorge Lorenzo: «Mugello-Sieg war für die WM wichtig»MotoGP-Leader Jorge Lorenzo will seine Siegesserie bei seinem Heimrennen in Barcelona fortsetzen. Der Yamaha-Star gesteht: «Das ist ein ganz besonderes Rennen für mich, hier fühle ich mich zu Hause.»
Read more »
Jorge Lorenzo: «Schon beim Test in Aragón stark»Der Weltmeister aus dem Yamaha-Werksteam will beim Grand Prix im MotorLand Aragón den dritten Sieg in Folge holen und Marc Márquez unter Druck setzen.
Read more »
Jorge Lorenzo: Algarve-Testeinsatz im OktoberSeit Jorge Lorenzo im Februar als Yamaha-Testfahrer präsentiert wurde, drehte der 33-jährige Mallorquiner nur 20 Runden auf der 2019er-Yamaha. Im nächsten Monat soll sich das nun ändern.
Read more »
MotoGP, 1. Training: Jorge Lorenzo stürmt nach vornJorge Lorenzo zeigte im ersten freien Las-Termas-Training in Argentinien, dass man ihn noch nicht abschreiben darf: Klare Bestzeit für den Yamaha-Star.
Read more »
Jorge Lorenzo (3.): «Können den Titel noch gewinnen»Enttäuschung pur bei Jorge Lorenzo. Der Yamaha-Star hatte alle Trainings dominiert, stand auf der Pole und führte lange das Rennen an. Am Ende wuchs sein Rückstand auf Rossi jedoch an.
Read more »