Yamaha hatte am ersten Abend beim MotoGP-Event in Katar einen schweren Stand: 4. Jorge Lorenzo. 9. Valentino Rossi. Aber Lorenzo gibt sich noch nicht geschlagen.
Jorge Lorenzo muss sich noch gehörig steigern, wenn er hier beim Katar-GP am Sonntag ein Wörtchen mitreden will. Im ersten freien Training am Donnerstag steuerte der Weltmeister von 2010 und 2012 seine Movistar-Yamaha auf Platz 4, mit 1:55.698 min büsste er immerhin 0,417 Sekunden auf Weltmeister Marc Márquez ein.«Die Piste war noch ziemlich verschmutzt», stellte der Mallorquiner fest.
Denn Rossi landete auf Platz 9, Pol Espargaró, Bradley Smith und Stefan Bradl liegen an 11., 13. und 14. Stelle.Max Verstappen ist dreifacher Formel-1-Champion, nur fünf Piloten haben mehr Titel erobert in der Königsklasse. In der Wahnsinns-Saison 2023 hat der Niederländer ein neues Niveau erreicht.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Jorge Lorenzo: Der feine UnterschiedWeltmeister Jorge Lorenzo beendete in Silverstone die vier Rennen anhaltende Siegesserie von Rookie Marc Márquez. Nun erklärt er, warum Márquez ein härterer Gegner ist als sein Vorgänger Casey Stoner.
Read more »
Jorge Lorenzo: Vertragsverlängerung bis 2014!WM-Leader Jorge Lorenzo bleibt auch in den nächsten zwei Jahren Yamaha-Werkspilot.
Read more »
Weltmeister Jorge Lorenzo: «Wir müssen wieder siegen»Im Kampf um den WM-Titel liegt der Titelverteidiger in Rücklage. Lorenzo will in Brünn ein Erfolgserlebnis feiern. Den Privattest sieht er aber nicht als grosser Vorteil.
Read more »
Jorge Lorenzo zu Ducati: Bestätigung vor Jerez-GPDer Deal zwischen Jorge Lorenzo und Ducati Corse ist besiegelt. Mit der Bekanntmachung ist jederzeit zu rechnen, auf jedem Fall vor dem Jerez-GP.
Read more »
Jorge Lorenzo: Warum ihm Rossi ins Heck krachteJorge Lorenzo gelang im MotoGP-Rennen von Assen ein fantastischer Start, er führte das Rennen über einige Runden an, doch am Ende fiel der Ducati-Pilot auf den siebten Rang zurück. Die Gründe dafür.
Read more »
Catalunya, Q2: Pole für Jorge Lorenzo auf DucatiJubel in Barcelona: Lokalmatador Jorge Lorenzo sicherte seine erste Pole-Position für Ducati. Der Mugello-Sieger setzte sich knapp gegen WM-Leader Marc Márquez durch.
Read more »