Das Moto2-Rennen in Jerez musste wegen Regen abgerochen werden. Pol Espargaro gewinnt sein erstes Moto2-Rennen vor Marc Marquez und Tom Lüthi.
Die Asphaltbedingungen bei Start des Moto2 Rennen waren so gut, dass das Rennen zum Trockenrennen deklariert wurde. Dies sollte später von grosser Wichtigkeit sein.
Während sich Lüthi in der zweiten Runde etwas Luft verschafft, steckt Marquez im Getümmel fest und wird von Scott Redding auf Platz 5 verwiesen. Der MarcVDS-Pilot kam nur von Startplatz 12! Der Stand nach 5 von 26 Runden: Lüthi, Redding, Marqurez. Espargaro, Krummenacher, Di Meglio, Kallio, Corti, Aegerter, Elias, Nakagami, Simeon, De Angelis, Rabat, Rea, Neukirchner 18.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Jerez-Test, Tag 2: Tom Lüthi schlägt Tito RabatDer Schweizer Suter-Pilot fährt beim IRTA-Test die Tagesbestzeit. 14 Fahrer in 1 sec, darunter auch Sandro Cortese (8.) und Jonas Folger (11.).
Read more »
Tom Lüthi (9.): «Sieht schlimmer aus, als es ist»Für WM-Leader Tom Lüthi begann das zweite Rennwochenende der Saison 2016 mit Platz 9 im zweiten Training von Argentinien. «Die Streckenbedingungen sind unglaublich – unglaublich schlecht.»
Read more »
Tom Lüthi: Terminstress und die WP-Suspension-FrageDer Schweizer Moto2-Pilot ist auch in der Winterpause ein gefragter Mann. Eine Frage stellte sich beim Team Interwetten-Paddock aber nicht.
Read more »
Lüthi: Ende der Dominanz von Morbidelli & Márquez?Tom Lüthi stand bei sechs der bisherigen sieben Moto2-Rennen in der Saison 2017 auf dem Podest. Doch sechs der sieben Siege gingen an Franco Morbidelli und Alex Márquez aus dem MarcVDS-Team.
Read more »
Mugello: Pole für Raúl Fernandez, Lüthi abgeschlagenMoto2-Shootingstar Raúl Fernandez startet in Mugello wie schon in Le Mans von der Pole-Position. Marcel Schrötter (9.) zog gegen Teamkollege Tony Arbolino den Kürzeren und Thomas Lüthi war chancenlos in Q1.
Read more »