Jenson Button sicherte sich in Monaco knapp vor Kimi Räikkönen die Pole Position für den morgigen Grand Prix. Sebastian Vettel auf Platz vier. Toyota und BMW-Sauber von ganz hinten.
steht nach dem Grand Prix in Barcelona erneut auf der Pole Position. McLaren-Mercedes musste im ersten Qualifying-Segment einen herben Dämpfer hinnehmen.Was uns in den Freien Trainings erspart blieb, holten die Fahrer im ersten Qualifying-Segment umgehend nach. Zunächst erwischte esin der Einführungsrunde. Dann sogar den Weltmeister Lewis Hamilton. Massa berührte in seiner Aufwärmrunde mit der Nase die Innenmauer im Bereich des Schwimmbads.
Auf der Suche nach der Bestzeit verlor Nelson Piquet in der Anfahrt auf Start/Ziel das Heck, hielt es aber von den Reifenstapeln fern. Im Gegensatz zu Fernando Alonso schaffte es Piquet nicht in Q3.Sebastian Vettel führte bis eine Minute vor Schluss das Feld an. Doch dann schlugen die beiden BrawnGP-Piloten mal wieder zu. In der letzten Runde sicherte sich Jenson Button mit einer 1:14.902 min die Pole Position, vor Kimi Räikkönen, der kurz zuvor eine 1:14.927 min fuhr.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Formel-1-Zoff: Jenson Button will Strafe für RenaultFormel-1-Urgestein Jenson Button ärgerte sich im Qualifying in Austin über den Renault-Piloten Jolyon Palmer, weil dieser ihm im Weg stand. Der Champion von 2009 fordert eine Strafe für die Franzosen.
Read more »
Jenson Buttons GP-Karriere: Noch nichts entschiedenFormel-1-Pilot Jenson Button betonte bei seinem Heimspiel auf dem Silverstone Circuit, dass er die Entscheidung über seinen Verbleib im GP-Zirkus noch nicht gefällt hat und alle Berichte darüber reine Spekulation sind.
Read more »
Kevin Magnussens Vorbild: Lewis HamiltonMcLaren-Neuling Kevin Magnussen hat sich vorgenommen, in seinem ersten Jahr in der Königsklasse soviel von seinem Teamkollegen Jenson Button zu lernen, wie möglich.
Read more »
Alpina Doppel Pole in HockenheimDie Tabellenführer Dino Lunardi und Alexandros Margaritis werden beide ADAC GT Masters Läufe aus der ersten Startreihe angehen und haben im Titelkampf nun alle Trümpfe in der Hand.
Read more »
Mugello-GP, Moto3: Jonas Folger holt die Pole!Zum ersten Mal in diesem Jahr kann Jonas Folger von der Pole-Position starten. Der Kalex-KTM-Pilot sicherte in Mugello den besten Startplatz vor WM-Leader Viñales.
Read more »
Misano, Moto2: Di Giannantonio auf Pole, Lüthi P7Tom Lüthi (Kalex) fährt in Misano am Sonntag von Startplatz 7 los. Über die Pole-Position jubelte bei seinem Heim-GP Speed-up-Pilot Fabio Di Giannantonio. Alex Márquez und Augusto Fernandez in Reihe 1.
Read more »