Der Schweizer Bauchemie-Spezialist Sika hat an der Börse deutliches Kurspotenzial. Neben Jeffries ist auch die britische Barclays Bank vom Titel überzeugt.
auf 325 von 322 Franken und belässt die Einstufung auf"Buy". Wenn Sika die Zahlen zum dritten Quartal vorlegen wird, geht Analystin Priyal Woolf davon aus, dass auch die Bauchemiespezialistin weiterhin mit schwierigen Baumärkten konfrontiert ist. Auch die Tatsache, dass der September einen Handelstag weniger hatte, stelle einen zusätzlichen Gegenwind dar.
Trotzdem erwarte sie eine leichte sequenzielle Verbesserung des organischen Wachstums in diesem Quartal sowie eine fortgesetzte Ausweitung der Bruttomarge im Jahresvergleich, da die Preisinflation gegenüber der Kostendeflation anhalte. Die Prognose für 2023 dürfte Sika zudem bestätigen. Auf der anderen Seite senkt die britische Bank Barclays das bereits hohe Kursziel für Sika auf 365 von 380 Franken. Die Einstufung lautet weiterhin"Overweight".
Er würde dies als gesund für eine ansonsten solide Wachstumsstory betrachten. Seine EBIT-Schätzungen für den Zeitraum 2023 bis 2025 senke er um durchschnittlich 7 Prozent. Die Titel des Schweizer Bauchemie-Konzerns haben gemäss Jefferies eine Aufwärtspotenzial gegenüber dem Schlusskurs am Freitag von 38 Prozent und bei Barclays von 54 Prozent.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
- Deutschland will Kontrolle auch an Schweizer Grenze verstärkenArchiv: Deutschland: Streit über Migration
Read more »
Schweizer Franken wegen Krieg im Nahen Osten stark verteuertWegen des Krieges im Nahen Osten hat sich der Schweizer Franken zuletzt wieder stark verteuert und ist zum Euro auf ein Rekordhoch gestiegen.
Read more »
Brüssel: Deutschland will Kontrolle an Schweizer Grenze verstärkenNach langer Bedenkzeit hat sich die Bundesregierung dazu entschieden, ihre stationären Grenzkontrollen an drei Standorten auszubauen.
Read more »
Nations League Ende Oktober - Crnogorcevic kehrt in die Schweizer Nati zurückDie Schweizer Frauen-Nati muss sich in der Nations League Weltmeister Spanien in Cordoba 0:5 geschlagen geben.
Read more »
Schweizer Nati: Defensive lässt gegen Belarus zu wünschen übrigNur 3:3 gegen Belarus – die Schweizer Nati bleibt am Sonntag unter den Erwartungen. Einmal mehr lässt das Team von Trainer Yakin in der zweiten Halbzeit nach.
Read more »
Bescheidenheit und Gier: Ein Buch zeigt den starken Kontrast innerhalb der Schweizer Software-Branche aufBuchbesprechung «Inside Abacus und die verrückte Geschichte der Schweizer IT-Branche»
Read more »