Die indische Familie muss sich vor der Genfer Justiz wegen Menschenhandels verantworten. Doch die Angeschuldigten halten die Gerichtspräsidentin für befangen.
Die indische Familie muss sich vor der Genf er Justiz wegen Menschenhandel s verantworten. Doch die Angeschuldigten halten die Gerichtspräsidentin für befangen. Im Genf er Strafgericht erschienen bisher nur der Sohn und die Schwiegertochter der Familie Hinduja (Mitte). Die Eltern liessen sich von Dubai aus entschuldigen.
Menschenhandel, Wucher und Verletzungen des Ausländergesetzes: Die Genfer Staatsanwaltschaft wirft der indischen Milliardärsfamilie Hinduja vor, ihr Hauspersonal in ihrem Anwesen im Genfer Nobelvorort Cologny jahrelang physisch und finanziell ausgebeutet zu haben. Auf der Anklagebank sitzen Prakash und Kamal Hinduja sowie deren Sohn und Schwiegertochter. Die Familie wies die Vorwürfe schon während der Strafuntersuchung zurück. Vater Prakash Hinduja soll gemäss einem Einvernahmeprotokoll gesagt haben, man sei «sehr nett mit den Angestellten»
Genf Menschenhandel Hinduja Familie
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Milliardäre vor Gericht: Genfer Hinduja-Clan will Richter absetzenDie indische Familie muss sich vor der Genfer Justiz wegen Menschenhandels verantworten. Doch die Angeschuldigten halten die Gerichtspräsidentin für befangen.
Read more »
Indische Marine rettet Crew nach Huthi-AttackeAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Read more »
Ukraine-Krieg: Indische Touris offenbar an die Front gezwungenDie Todeszahlen im Ukraine-Krieg steigen von Tag zu Tag: Weil Russland die Kämpfer ausgehen, sollen nun ausländische Touristen in den Krieg gezwungen werden.
Read more »
Vergleich indische und chinesische Aktien: Wo der Drache gegen den Tiger noch Chancen hatIndische Aktien haben stark zugelegt. Zwar spricht einiges für den Subkontinent. Doch die chinesischen Titel sind sehr günstig zu haben.
Read more »
Gstaad: Reiche verdrängen EinheimischeDie Milliardärsfamilie Olayan hat sich im Nobelkurort auf 533 Quadratmetern ausgebreitet. Wie ist das trotz Lex Koller möglich?
Read more »
Wegen Tragödie um einen Aargauer Leiter: Turnlegende zeigt die Ethik-Meldestelle wegen Fehlverhalten anRuth Vock, Instruktorin beim Schweizerischen Turnverband STV, kritisiert Vorverurteilung eines suspendierten Leiters und sieht Mängel bei Swiss Sport Integrity.
Read more »