Imke Wübbenhorst sorgte schon einmal für den »Fußballspruch des Jahres«. Nun sorgte ein Live-Interview der Young-Boys-Trainerin nach der Pokalniederlage ihres Teams im Schweizer Fußball für Aufsehen.
Imke Wübbenhorst hat mit einem Interview im Schweizer Fernsehen für Aufsehen gesorgt. Die 35 Jahre alte Trainerin der Spielerinnen von Young Boys Bern war nach dem Pokalfinale in der Schweiz genervt von der Niederlage ihres Teams und der Schiedsrichterleistung – und äußerte sich nach dem Spiel mit bemerkenswert deutlichen Worten.
Die frühere Bundesligaspielerin aus Deutschland gestand offen ein: »Ich bin eine schlechte Verliererin, kann ich auch sagen.« Zu schaffen machte Wübbenhorst auch die Schiedsrichterleistung. Sie kritisierte sowohl einzelne Szenen als auch das Gesamtbild. »Die mit Abstand unfairste Mannschaft in der Liga bekommt in diesem Spiel keine Karte«, stellte die Trainerin ernüchtert fest.Das 2:1 von Servette etwa hätte nicht zählen dürfen.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Imke Wübbenhorst rastet nach verlorenem Pokalfinale aus - Wut-Interview geht viralNach dem verloren Frauen-Pokalfinale in der Schweiz sitzt der Frust tief - vor allem bei Imke Wübbenhorst. Die deutsche Fußballtrainerin redet sich in Rage.
Read more »
„Widerlich“ und „zusammengekauft“: Imke Wübbenhorst tobt nach verlorenem SpielDas Frauen-Pokalfinale in der Schweiz sorgt für Aufregung - zumindest bei Imke Wübbenhorst. Die deutsche Trainerin entschuldigt sich später für ihr Wut-Interview.
Read more »
Young-Boys-Trainerin Imke Wübbenhorst tobt nach Schweizer Frauen-Pokalfinale: 'Eine widerlich spielende Truppe'In der Schweiz spielten BSC Young Boys und Servette FC Chênois um den Pokal-Titel. Im Fokus stand jedoch YB-Trainerin Imke Wübbenhorst mit einer Wutrede.
Read more »
Frauenfußball: Trainerin Wübbenhorst tobt nach Pokal-Finale im TV-InterviewDas Frauen-Pokalfinale in der Schweiz sorgt für Aufregung - zumindest bei Imke Wübbenhorst. Die deutsche Trainerin entschuldigt sich später für ihr Wut-Interview.
Read more »
„Widerlich“ und „zusammengekauft“: Wübbenhorst tobt im Interview nach verlorenem PokalfinaleDas Schweizer Pokalfinale der Frauen sorgt für Aufregung – zumindest bei Imke Wübbenhorst. Die deutsche Trainerin entschuldigt sich später für ihr Wut-Interview.
Read more »
Deutsche Trainerin wütet gegen „widerlichen“ und „zusammengekauften“ GegnerDas Frauen-Pokalfinale in der Schweiz sorgt für Aufregung - zumindest bei Imke Wübbenhorst. Die deutsche Trainerin entschuldigt sich später für ihr Wut-Interview.
Read more »