Teamchef Julian Hergesell wollte Kenny Leibold im Yamaha-Cup sponsern, doch die Beteiligten landeten vor Gericht. Jetzt hagelt es Anzeigen und gegenseitige Beschuldigungen, die Rechtsanwälte sind am Werk.
Kurz nach der Bekanntmachung der Neuverpflichtung von Manou Antweiler im Team TGRT.racing powered by J+K Marketing durch Julian Herrgesell für die IDM Superstock 600-Saison 2017 auf SPEEDWEEK.com kam reichlich Bewegung in die Angelegenheit um den Teamchef. Der spannendste Beitrag kam von Jürgen Leibold, der inzwischen mit Teamchef Julian Herrgesell vor Gericht gelandet ist.
«Zum Gerichtstermin in Thüringen ist Herrgesell nicht erschienen», berichtet Leibold. «Es wurde dann zu unseren Gunsten entschieden. Doch auch danach floss kein Geld. Das Angebot einer Ratenzahlung durch Herrgesell habe ich an meinen Anwalt weitergereicht. Bis heute ist die zu bezahlende Summe nicht abgegolten und wir haben vor Gericht einen Titel zugesprochen bekommen.
«Ich wollte Herrn Leibolds Sohn im Jahr 2015 unterstützen», schildert Herrgesell seine Sichtweise. «Nach der ersten Zahlung des Sponsorgeldes vor der Saison wurden die Werbemaßnahmen, die Herr Leibold versprochen hatte, in keiner Weise eingehalten. Somit kündigte ich meinen Sponsorvertrag. Gerichtsentscheid ist im Mai. Herr Leibold probiert aktuell, alles schlecht zu machen. Daher auch die Anzeige und die Privatklage.
Auch die Frage nach fehlenden Infos im Internet über seine beiden Unternehmen V&M Veranstaltungstechnik und J&K Marketing beantwortet Herrgesell umgehend. «Das Unternehmen J&K Marketing hat noch keine Homepage, diese ist aktuell im Aufbau durch unsere Werbeagentur. Die Homepage von V&M Herrgesell ist aktuell im Umbau. Wir hoffen, im März mit der neuen Seite online gehen zu können. Wir sind derzeit mehr auf Facebook vertreten mit diesen zwei Unternehmen.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Team MGM: Galinski legt IDM-SBK-Abteilung auf EisEinen eigenen Superbike-Piloten wird Michael Galinski erst einmal keinen mehr aufbieten. Lorenzo Lanzi hätte zwar auch für Zolder Zeit, doch keiner will sich an den Kosten beteiligen. Auch Yamaha nicht.
Read more »
Profi-Fußballer und -Boxer investieren in das Formel-1-Team von Alpine-TeamTrent Alexander-Arnold, Juan Mata und Anthony Joshua investieren in das Alpine-Formel-1-Team - Sie gehören zu einer Gruppe, die 24 Prozent übernommen hat
Read more »
- Team World Challenge: Sophia Schneider und Roman Rees starten als Team 1 für Deutschland auf SchalkeFür die jährliche Team World Challenge beim 'Biathlon auf Schalke' ist das erste deutsche Duo benannt worden. Aus wem das zweite Team besteht, ist noch unklar.
Read more »
Luca Grünwald: «Ich will diesen IDM-Titel unbedingt»Luca Grünwald vom Team Kawasaki Schnock Motorex hat sich auf dem Lausitzring an die Spitze der IDM Supersport gesetzt. Beim Finale will er diese Position verteidigen und seinen insgesamt dritten Meistertitel holen.
Read more »