Rund 100 Menschen beteiligt: Massenschlägerei in Berliner Freibad nach Wasserpistolen-Spritzerei
Gegenseitiges Bespritzen mit Wasserpistolen hat in einem Berliner Freibad zu einem heftigen Streit und schließlich zu einer Massenschlägerei von etwa einhundert Menschen geführt. Die Polizei rückte am Sonntag mit 13 Streifenwagen und Teilen einer Einsatzhundertschaft am „Sommerbad am Insulaner“ an, um die Lage zu beruhigen. Nach ersten Erkenntnissen
sollen sich in dem Freibad im Stadtteil Steglitz gegen 16.25 Uhr zwei Gruppen aus vier und zehn Personen mit Wasserpistolen bespritzt haben. Dann entbrannte ein Streit und Teilnehmer griffen sich auch körperlich an.in den meisten Bädern üblich sind, eingriffen, eskalierte die Situation. Schließlich beteiligten sich rund hundert Menschen an der Schlägerei. Die Polizei ermittelte vier Verdächtige im Alter zwischen 15 und 23 Jahren.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Berlin: Massenschlägerei nach Spritzerei mit WasserpistolenIn einem Berliner Sommerbad prügelten einhundert Menschen aufeinander ein. Zuvor hatten sich zwei Gruppen mit Wasserpistolen bespritzt.
Read more »
Wasserpistolen-Schlacht führt zu Massenschlägerei in Freibad+ Wasserpistolen-Schlacht führt zu Massenschlägerei in Freibad
Read more »
Sabine Lisicki beim Tennisturnier in Berlin: Abschied unter den LindenSabine Lisicki schlägt sich nach ihrer schweren Knieverletzung in Berlin bis ins Doppel-Halbfinale durch – danach erhält sie immerhin donnernden Applaus. Das Einzel-Endspiel im Grunewald dürfte eine reine Hitzeschlacht werden.
Read more »
Schiffsunglück vor Mykonos - Acht Menschen vermisstNach dem Schiffsunglück mit Flüchtlingen westlich der griechischen Insel Mykonos werden noch acht Menschen vermisst.
Read more »
Berliner Eiskunstlauf-Paar Hase/ Seegert trennt sichDie Deutsche Eislauf-Union verliert zwei der erfolgreichsten Paare der vergangenen Jahre. Wie die DEU am Montag mitteilte, gehen die Paarläufer Minerva Hase/Nolan Seegert ebenso wie die Eistänzer Katharina Müller/Tim Dieck in Zukunft getrennte Wege. Beide Duos waren bei den Olympischen Winterspielen in Peking am Start.
Read more »