Honda hat den talentierten Fahrer Bryan unter Vertrag genommen und ist begeistert von der Chance, mit ihm zusammenzuarbeiten. Bryan freut sich über die Gelegenheit, nachdem er lange Zeit um einen Platz für die Saison 2014 gekämpft hat.
Honda ein Glücksfall: Noch nie hatten sie einen Fahrer von solchem Kaliber unter Vertrag . «Wir sind mit unseren Plänen etwas spät dran», räumteJeremy McWilliams ein. «Dafür haben wir jetzt Bryan unter Vertrag . Er hat sein Talent mehr als einmal bewiesen und in derfuhr, freut sich über die Chance: «Es hat lange gedauert, bis ich mir einen Platz für 2014 gesichert habe. Es ist zwar schon lange her, dass ich eine.
«Ich kann nicht einmal einschätzen, wie gut oder schlecht meine Saison war. Ich war der einzige Fahrer auf einer. Als Vergleich hatten wir nur die Daten von 2012. Einige Mal habe ich die Erwartungen erfüllt, öfters lag ich darunter, manchmal darüber. Wenn ich jemand anderen als Vergleich gehabt hätte, wäre es leichter gewesen.»Der Ausschluss von Lewis Hamilton und Charles Leclerc nach dem USA-GP hat viel Unmut erzeugt.
Fahrer Vertrag Talent Saison 2014 Sport Honda
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Verletzter Fahrer verpasst Rennen - Zweiter Fahrer für das Team?Ein Fahrer verpasst aufgrund einer Verletzung ein Rennen und das Team überlegt, einen zweiten Fahrer ins Team zu nehmen. Die Disqualifikation von Hamilton und Leclerc sorgt für Unmut und es wird eine Veränderung gefordert.
Read more »
Force India wartet auf Entscheidung von Lotus für Fahrerwahl 2014Force India wird seine Fahrerwahl für die Saison 2014 von der Entscheidung von Lotus abhängig machen. Bisher sind 15 Fahrer bestätigt, sieben Cockpits sind noch unbesetzt. Mögliche Kandidaten sind Nico Hülkenberg, Adrian Sutil, Paul di Resta, Esteban Gutiérrez, Giedo van der Garde und Sergey Sirotkin.
Read more »
Red Bull Rookies Cup 2014: Favoriten und HerausfordererIm Rahmen des Jerez-GP findet auch die erste Runde des Red Bull Rookies Cup 2014 statt. Favorit ist Vorjahressieger Jorge Martin. Auch Joan Mir und Manuel Pagliani haben gute Chancen auf vordere Platzierungen. Aris Michail tritt für Deutschland an.
Read more »
Livio Loi holt Pole-Position beim Moto3-Rennen in ArgentinienLivio Loi aus dem Team RW Racing setzte sich früh an die Spitze. Im letzten Jahr holte der Belgier mit Rang 4 sein bisher bestes Ergebnis in der Moto3-Klasse. Philipp Öttl schob sich auf den neunten Platz. Kurz nach der Halbzeit setzte sich Honda-Pilot Danny Kent mit 1:50,517 min an die Spitze vor Livio Loi (Honda), Jorge Navarro (Honda), Niccolò Antonelli (Honda), Karel Hanika (KTM) und Juanfran Guevara (Mahindra). Kent verbesserte seine Zeit mehrmals auf 1:49,660 min und lag damit vor Miguel Oliveira und Niccolò Antonelli. Drei Minuten vor Schluss schnappte sich Karel Hanika aus dem Team Red Bull KTM Ajo Platz 1. Livio Loi fuhr exakt dieselbe Zeit wie Hanika, doch Kent aus dem Leopard-Team setzte sich mit 1:49,357 min an die Spitze. Mit 1:49,154 min unterbot WM-Leader Kent die Pole-Zeit von 2014, die bei 1:49,200 min lag. Platz 2 sicherte sich Livio Loi (Honda) mit 0,411 sec Rückstand vor Karel Hanika (KTM), Enea Bastianini (Honda), Miguel Oliveira (KTM) und Rookie Fabio Quartararo (Honda), für den der argentinische Kurs absolutes Neuland ist. Philipp Öttl erreichte Platz 18.
Read more »
Honda ist der erfolgreichste Hersteller beim Acht-Stunden-Rennen in SuzukaHonda ist der erfolgreichste Hersteller beim prestigeträchtigen Acht-Stunden-Rennen in Suzuka. Seit dem letzten Triumph im Jahr 2014 fährt der weltgrößte Motorradhersteller ab hinterher. Zwischen 2015 und 2018 gewann vier Mal in Folge Erzrivale Yamaha, 2019 holte sich Kawasaki den Sieg. Für das 8h Suzuka bieten die Werke meist ihre besten Piloten aus MotoGP und Superbike-WM auf. Die Fahrer aus der seriennahen Weltmeisterschaft haben gegenüber ihren GP-Kollegen den Vorteil, dass sie die Motorräder bereits aus ihrer Meisterschaft kennen. Für die Piloten ist es eine Ehre, als Werkspilot bei einem Suzuka-Event antreten zu dürfen. Honda-Werkspilot Leon Haslam sagt nie ‹nein›. Der 37-Jährige betet förmlich dafür, dass er seinen Arbeitgeber zum Sieg verhelfen darf. Drei Mal hat der Londoner die spektakuläre Rennen bereits gewonnen. «Das 8h Suzuka ist mein Lieblings-Event. Zuletzt habe ich das Rennen 2019 gewonnen und als Honda 2013 und 2014 die letzten Siege einfuhr, war das mit mir», zählte Haslam auf. «Wenn ich mit der neuen Fireblade dabei sein könnte, wäre das großartig. Der Event, das Team und die Atmosphäre ist einfach fantastisch. Ich drücke die Daumen, dass es klappt und ich dabei sein kann.» Für seinen Teamkollegen Álvaro Bautista wäre das 8h Suzuka dagegen Neuland – aber er signalisiert Honda sein Interesse. «Ich bin ein solches Rennen noch nie gefahren, aber es wäre interessant
Read more »
Junge Fahrer verursacht Unfall mit gestohlenem Auto und DrogenkonsumEin 19-jähriger Fahrer aus Brandenburg verursachte einen Unfall mit einem gestohlenen Mercedes, nachdem er Drogen konsumiert hatte. Der Fahrer wurde verletzt und das Fahrzeug wurde schwer beschädigt. Es stellte sich heraus, dass der Fahrer keine Fahrerlaubnis besaß und das Fahrzeug ohne Zustimmung der Besitzerin benutzte. Eine Blutprobe wurde zur Beweissicherung entnommen und das Fahrzeug wurde sichergestellt. Der Fahrer wird nun wegen mehrerer Vergehen angeklagt.
Read more »