Im nächsten Jahr tourt die Sängerin erstmal durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Aber in ihren Träumen steht sie auf der ganz großen Bühne in einer US-Glitzermetropole.
Berlin - Die Sängerin Helene Fischer würde gerne auch mal in der US-Stadt Las Vegas auftreten. „Das kleine Mädchen in mir träumt immer noch davon, eine Show wie unsere in Las Vegas zu präsentieren, denn sie wäre auch dort durchaus sehenswert“, sagte die 38-Jährige der „Bild am Sonntag“.
„Es ist ein wunderschöner Traum, aber nichts, was ich in naher Zukunft verfolgen möchte. Vielleicht sollte es auch einfach nur ein Traum bleiben.“ Erst einmal geht der Superstar des deutschen Schlagers im kommenden Jahr auf ihre große Tournee mit 70 Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Auftakt ist für den 21. März 2023 in Bremen geplant, das letzte Konzert dann am 8. Oktober 2023 in Frankfurt am Main. Erstmals kooperiert sie mit dem kanadischen Artistik- und Theaterkunst-Unternehmen Cirque du Soleil.Um für ihre Tournee fit zu sein, hat Helene Fischer ein hartes Training begonnen.
Besonders die Akrobatiknummern verlangten ihr viel Muskelkraft ab. „Wenn ich in der Luft an einem Artisten hänge, das sind Kräfte, die ich einfach noch mal aufbauen muss. Auf dem Fitnesslevel bin ich jetzt noch nicht.“ Sie traue sich das aber auch nach fünf Jahren Tourpause alles noch zu. „Ich habe einen starken Willen, bin ehrgeizig und motiviert, mich wieder auf ein Maximum zu bringen.
Helene Fischer machte deutlich, sich nicht durch die aktuellen Krisen von Corona bis Inflation beeindrucken zu lassen. „Ich versuche gerade, mich von negativen Gedanken freizumachen, was im nächsten Frühjahr wieder auf uns zukommen könnte.“ Sie glaube, jede Art von Panikmache sei hier fehl am Platz. „Es ist wichtig, jetzt endlich wieder Hoffnung und Mut zu spüren.“ dpa
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Interview: DSW-Präsident Ulrich Hocker: „Sie müssen jedes Jahr ausschütten, dann ist Ruhe“Der Unternehmer und Aktionärsschützer spricht über das verbindende seiner zwei Karrieren – und erklärt, warum die Aktionärsvertretung transparenter werden muss.
Read more »
Jahresabschluss: Radio Bremen 'besteht schwieriges Jahr' - DWDL.deEin ausgeglichenes Finanzergebnis hat Radio Bremen präsentiert. Der Rundfunkrat lobte nicht nur diesbezüglich, sondern debattierte auch über über das Compliance-System von Radio Bremen.
Read more »
1 Jahr Enteignungs-Volksentscheid: Berliner AvantgardeEin Jahr nach dem gewonnen Volksentscheid fällt die Bilanz gemischt aus: Enteignet wurde nicht, aber der gesellschaftliche Wind hat sich gedreht.
Read more »
„Die Skandal-Inflationsraten werden sich im kommenden Jahr verflüchtigen“Die Notenbanken haben endlich begriffen, dass die Inflation keineswegs nur „vorübergehend“ ist - und drehen jetzt kräftig an den Zinsschrauben. Wie schnell wirken die Maßnahmen, welche die US-Notenbank Fed und die EZB ergreifen? Diese Frage - und weitere - beantwortet DekaBank-Chefvolkswirt Ulrich Kater.
Read more »
Soul Survivors bläst nächstes Jahr zum Kampf gegen die feindliche Überzahl - ntower - Dein Nintendo-OnlinemagazinSoul Survivors befindet sich derzeit für den PC in Entwicklung und soll im ersten Quartal des kommenden Jahres 2023 für diesen erscheinen. Doch das…
Read more »
Daniel Ricciardo: Ein Jahr Auszeit für 'zwei Schritte nach vorn'?Daniel Ricciardo könnte sich 2023 ein Jahr Auszeit vorstellen, sollte er für das Jahr darauf zwei Schritte nach vorn machen - 2024 definitiv im Blick
Read more »