Die Zahl der im Gazastreifen getöteten Palästinenser ist seit Kriegsbeginn vor einem Monat nach…
Die Zahl der im Gazastreifen getöteten Palästinenser ist seit Kriegsbeginn vor einem Monat nach Angaben der von der Hamas kontrollierten Gesundheitsbehörde auf 9770 gestiegen. Rund 25 000 Menschen seien verletzt worden. Unter den Toten seien Tausende Frauen sowie Kinder und Jugendliche, teilte das Gesundheitsministerium am Sonntag mit. Die Zahlen lassen sich gegenwärtig nicht unabhängig überprüfen.
Auslöser des Krieges war das schlimmste Massaker in der Geschichte Israels, das Terroristen der islamistischen Hamas sowie anderer extremistischer Palästinenserorganisationen am 7. Oktober im Grenzgebiet verübt hatten. Auf israelischer Seite sind dabei und in den Tagen darauf mehr als 1400 Tote zu beklagen, darunter auch viele Frauen, Kinder und Jugendliche.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Ausreisen aus Gazastreifen nach Angriff auf Krankenwagen gestopptNach einem israelischen Angriff auf einen Krankenwagen sind Ausreisen aus dem Gazastreifen vorerst…
Read more »
Bericht: Jordanische Luftwaffe wirft Hilfsgüter über Gazastreifen abAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Read more »
Kommunikationsdienste im Gazastreifen erneut unterbrochenAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Read more »
Israels Militär teilt den Gazastreifen +++ Funkstille in GazaBlinken setzt sich für eine Feuerpause ein
Read more »
Weltweit Proteste gegen Israels Gaza-Feldzug - Die Nacht im ÜberblickWährend sich Israels Bodentruppen im Gazastreifen weiter heftige Gefechte mit der islamistischen…
Read more »
Kommunikationsdienste in Gaza ausgefallen +++ EvakuierungsstoppGazastreifen: Bombardierung einer Ambulanz durch Israels Luftwaffe
Read more »