Es bleibt beim Formel-1-Rennergebnis von Austin. Die nachträgliche Beschwerde des Teams von Nico Hülkenberg lehnen die Rennkommissare ab.
Der Einspruch des amerikanischen Haas-Teams gegen den Ausgang des Formel-1-Rennens in Austin ist schnell gescheitert. Nach einer Videokonferenz mit den Beteiligten entschieden die Rennkommissare des zurückliegenden Grand Prix von São Paulo, dass das sogenannte Right of Review, also die neue Überprüfung von möglichen Verstößen bei dem WM-Lauf in Texas, abgelehnt wird.
Diese sollten belegen, dass weitere Piloten gegen das Track Limit verstoßenen hatten, sprich die Strecke unerlaubterweise mit allen vier Rädern verlassen hatten, dies aber nicht geahndet worden war. Laut Haas waren dies Sergio Pérez im Red Bull, Alexander Albon und Logan Sargeant im Williams sowie Lance Stroll im Aston Martin. Alle vier Piloten hatten es in dem Rennen unter die Top Ten geschafft.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Formel-1-Liveticker: Haas-Einspruch abgelehnt!Aktuell im Formel-1-Liveticker: +++ Haas-Dossier fällt durch +++ GM kommt nur mit Andretti in die Formel 1 +++ Imola & Monza bis 2030 im Kalender? +++
Read more »
Keine neuen Beweise: FIA lehnt Haas-Protest zu Austin ab!Die FIA hat den Protest von Haas zum Formel-1-Rennen in Austin abgelehnt, weil der Rennstall keine signifikanten und relevanten neuen Beweise hatte
Read more »
Haas-Protest gegen drei Teams: Anhörung vertagtTeamchef Günther Steiner will das Ergebnis des USA-GP anfechten. Er hat vom Recht auf Überprüfung Gebrauch gemacht. Die Anhörung hat am 8. November begonnen, ist aber nun vertagt worden.
Read more »
Formel 1: „Eindeutige Beweise“ – Haas geht gegen Wertung des USA-GP vorHaas-Chef Günther Steiner sah sein Team beim GP der USA benachteiligt.
Read more »
Streit Haas gegen Force India: Amerikaner blitzen ab!Der Haas-Rennstall hatte gegen Force India einen Protest eingelegt. Die Abu-Dhabi-Rennkommissare urteilen – die Einwände von Haas werden nicht gelten gelassen, die Geldfrage bleibt unbeantwortet.
Read more »
Günther Steiner (Haas): «Gehe nicht auf Kritik ein»Das sensationelle Debüt von Formel-1-Neuling Haas F1 mit Romain Grosjean ruft wegen der engen Zusammenarbeit mit Ferrari Kritik hervor. Teamchef Günther Steiner antwortet.
Read more »