In einzelnen Geschäften kann derzeit nicht mit Twint bezahlt werden. Die Swisscom meldet auf Anfrage von 20 Minuten eine «grössere DDos-Attacke», die sie zurzeit bekämpft.
Genau zur Essenszeit am Mittag häuften sich Störmeldungen zu Twint auf der Plattform Allestörungen.ch: Tatsächlich funktionierte die Zahlung in einigen Geschäften nicht mehr, wie mehrere News-Scouts berichten. Auch ein 20-Minuten-Journalist scheiterte beim Versuch, sein Mittagessen in der Coop-Filiale mit Twint zu bezahlen. Wie ein Mediensprecher von Twint auf Anfrage von 20 Minuten mitteilt, sei eine Störung bei Swisscom Auslöser für die Zahlungsprobleme.
ch verzeichnet denn auch bei Swisscom eine steigende Zahl von Störungsmeldungen – da aber bislang nur einige Dutzend Meldungen eingegangen sind, dürften die meisten Swisscom-Kundinnen und-Kunden nicht direkt vom Problem betroffen sein. «Aktuell kämpfen unsere Spezialisten gegen eine grössere DDos Attacke», teilt die Swisscom auf Anfrage von 20 Minuten mit.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Gebühren im fünfstelligen Bereich: So kämpft diese Freiämter Bäckerei gegen Kartenanbieter und TwintDie Gebühren bei Karten- und Twintzahlung sind hoch. Die Bäckerei Kreyenbühl aus Muri hat nun eine spezielle Karte in den Umlauf gebracht, um dies zu vermeiden.
Read more »
Bezahl-App: Kundenkarten bei Twint hinterlegen, kommt gut anCumulus, Supercard, Ikea Family: Bei der Digitalisierung der Kundenkarten mischt seit neuem auch die Bezahl-App Twint erfolgreich mit.
Read more »
Twint: Über eine Million Kundekarten in der App hinterlegtÜber 650'000 Twint-Nutzer haben insgesamt über eine Million Kundenkarten in der Twint-App hinterlegt und müssen die Karten beim Bezahlen mit der App nicht mehr aus dem Portemonnaie herausklauben.
Read more »
Twint: Über eine Million Kundenkarten in der App hinterlegtÜber 650'000 Twint-Nutzer haben insgesamt über eine Million Kundenkarten in der Twint-App hinterlegt und müssen die Karten beim Bezahlen mit der App nicht mehr aus dem Portemonnaie herausklauben.
Read more »
Über eine Million Twint Kundenkarten sind in der App hinterlegtDie schweizerische Zahlungsapp Twint verzeichnet einen deutlichen Anstieg in der Hinterlegung ihrer Kundenkarten.
Read more »
Swisscom-IT- und Netzchef Niehage geht – Nachfolger Mark DüsenerGerd Niehage verlässt Swisscom, Mark Düsener übernimmt seine Position.
Read more »