Der FC St.Gallen kann nicht an den Sieg gegen YB anknüpfen. Er verliert gegen Yverdon-Sport sang- und klanglos mit 0:1. Für die Hausherren ist es nach dem Sieg gegen den FC Basel nun der zweite Vollerfolg im zweiten Spiel im heimischen Stade Municipal. Heimstarke Teams liegen den St.Gallern gar nicht – das Warten auf den ersten Auswärtssieg geht weiter. Die Zusammenfassung und der Liveticker zum Nachlesen.
Der Sonntagnachmittag lässt sich sehen im Stade Municipal: Wolkenloses Yverdon, gut gefüllte Ränge, Grünweiss, soweit das Auge reicht. Das Heimteam schlägt daraus Profit und besiegt den über 90 Minuten niemals wirklich gefährlichen FC St.Gallen.
Vor allem die Ostschweizer Offensive enttäuscht auf ganzer Linie. Weder Schubert, der nach vielen Joker-Einsätzen von Anfang an spielt, noch von Moos schaffen es, vor dem Waadtländer Tor wirklich gefährlich zu werden. Im Unterschied zum YB-Spiel unter der Woche können auch die eingewechselten Offensivkräfte nichts daran ändern.Bereits in den ersten Minuten ist Yverdon-Sport wacher.
Bei den St.Gallern fällt vor allem Zigi auf. Er hält wiederholt stark und geht in der Nachspielzeit nach einem misslungenen Eckball, für den er vorgerückt ist, sogar im Mittelfeld in die Zweikämpfe. Sonst bleiben die Espen unauffällig. Das Spiel hat mit Yverdon einen verdienten Sieger. Die gelb-rote Karte von Zanotti in der Nachspielzeit passt zum ungenügenden Auftritt der St.Galler.
Olma-Direktorin Christine Bolt und VR-Präsident Thomas Scheitlin sprechen im grossen Interview mit unserer Zeitung über die bevorstehende Eröffnung der neuen Halle, die schwierige Kapitalsuche und politische Ränkespiele.Das sind die 100 top Reiseziele in der Schweiz – eine Bündner Gemeinde ist plötzlich Spitze
Copyright © St.Galler Tagblatt. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von St.Galler Tagblatt ist nicht gestattet.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
FC Lugano dreht verrücktes Spiel gegen Besiktas zum 3:2-SiegTrotz einem 0:2-Rückstand holt der FC Lugano noch einen Sieg in der Conference League. Den Tessinern gelingt auswärts gegen Besiktas in Überzahl ein Coup!
Read more »
Xherdan Shaqiri schiesst Chicago zu Sieg gegen MiamiXherdan Shaqiri trifft beim 4:1-Sieg von Chicago gegen Inter Miami doppelt. Damit stehen die Chancen auf die Playoffs gut.
Read more »
Fabian Schär trifft im Fallen bei Newcastle-Sieg gegen PSGFabian Schär trifft in der Champions League zum ersten Mal. Sein Ausrutscher-Tor besiegelt den 4:1-Sieg von Newcastle gegen PSG.
Read more »
MLS: Zwei Tore bei 4:1-Sieg - Shaqiri mit grossem Abend gegen Messis Miamiitemprop=description content=Xherdan Shaqiri markiert gegen Andorra den Schlusspunkt.
Read more »
Nach Dachstuhlbrand: Grosse Welle der Solidarität in WölflinswilNachdem der Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses an der Oeligass in der Wölflinswiler Dorfmitte lichterloh in Flammen gestanden ist, können sich die sieben Brandgeschädigten nun über eine Welle der Hilfsbereitschaft freuen. Alle sind neu untergebracht. Das Mitgefühl der Gemeinde ist ihnen sicher. Und nicht nur das.
Read more »
«Ganz grosse Kunst» - Ottos Ottifanten unterwandern die Kunstgeschichteitemprop=description content=
Read more »