Ein Feuer in einem Parkhaus des Londoner Flughafens hat den Flugbetrieb zum Erliegen gebracht. Fünf Menschen mussten ins Spital eingeliefert werden.
Feuerwehrleite kämpfen in der Nacht auf Mittwoch gegen das Feuer in einem Parkhaus am Londoner Flughafen Luton. Aufgrund eines Grossbrands in einem Parkhaus am Flughafen Luton in London sind sämtliche Flüge abgesagt worden. Da die Sicherheit der Mitarbeiter und Passagiere «oberste Priorität» habe, «haben wir beschlossen, alle Flüge bis Mittwoch, den 11. Oktober um 12.00 Uhr auszusetzen», hiess es in einer Erklärung des Flughafens am Mittwoch.
Die Feuerwehr erklärte, Einsatzkräfte bekämpften die Flammen und versuchten zu verhindern, dass das Feuer auf andere Gebäude übergreift. Das betroffene Parkhaus sei teilweise eingestürzt. Fünf Menschen, darunter vier Feuerwehrleute, wurden nach Angaben des örtlichen Rettungsdienstes ins Krankenhaus eingeliefert. Anwohner wurden gebeten, «Fenster und Türen zu schliessen und das Gebiet zu meiden».
Wie der Flughafen in der Nacht auf Mittwoch mitteilt, steht der Flugverkehr bis Mittwoch um 12:00 Uhr still. Davon betroffen sind auch
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Londoner Flughafen Luton - Wegen Grossbrand bis Mittwochmittag keine Flüge in LutonAufgrund eines Grossbrandes ist der Flugbetrieb am Flughafen Luton bis um 12:00 Uhr Ortszeit eingestellt.
Read more »
Feuer in London Luton: Grossbrand legt Flugverkehr lahm – auch Schweizer Flüge betroffenEin Grossbrand auf dem Parkplatz des Londoner Flughafens hat den Flugbetrieb an dem Airport am Dienstagabend zum Erliegen gebracht.
Read more »
Grossbrand am Londoner Flughafen Luton legt Flugverkehr lahmAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Read more »
Grossbrand am Londoner Flughafen Luton legt Flugverkehr lahmEin Grossbrand hat den Flugverkehr am Flughafen Luton in London lahmgelegt. Reisende wurden aufgerufen, nicht zu kommen.
Read more »
Glarus Nord und Weesen: In der Biäsche soll ein Parkhaus entstehen – und noch viel mehrGlarus Nord will in der Biäsche ein Industriegebiet entwickeln. Man plant mit Weesen über die Kantonsgrenze hinaus. Weesen könnte ein Parkhaus für den Tourismus nach Weesen, Betlis und Amden bekommen.
Read more »
Selenski wechselt Chef der Gebietsverteidigungskräfte aus ++ London: Beziehungen zwischen Russland und Iran dürften enger werdenSeit Ende Februar 2022 führt Russland einen Angriffskrieg gegen die Ukraine. Alle Neuigkeiten und Reaktionen dazu erfahren Sie in unserem Newsblog.
Read more »