Graubünden verrechnet hohe Bussen für falsche Mülltrennung

South Africa News News

Graubünden verrechnet hohe Bussen für falsche Mülltrennung
South Africa Latest News,South Africa Headlines
  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 63%

Die Mülltrennung ist in der Schweiz weit verbreitet, jedoch trennen nicht alle Personen richtig. In Graubünden können dafür hohe Bussen verrechnet werden.

Hohe Bussen sind die Folge für die Betroffenen.ist ein wichtiges Thema, das immer mehr an Bedeutung gewinnt. Auch im Kanton Graubünden wird darauf geachtet, dass Abfall korrekt entsorgt wird. «Das ist ein wichtiges Thema, dessen Relevanz in Zukunft nicht abnehmen wird», betont Roger Tuor, Geschäftsführer der «Regiun Surselva», wie die «Südostschweiz» schreibt.sein kann.

«Das Risiko, jedes Mal eine Anzeige zu erhalten, ist mir zu gross», sagt Nico Quinter daraufhin. Deshalb trenne er ab jetzt den Abfall nicht mehr, wie er gegenüber «20 Minuten» erklärt.betont Roger Tuor: «Zu einer sehr hohen Prozentzahl wird also richtig entsorgt». Bei Fehlern versucht die «Regiun Surselva» im Dialog mit den Betroffenen Lösungen zu finden.genaue Regelungen.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

nau_live /  🏆 18. in CH

South Africa Latest News, South Africa Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Graubünden fordert hohe Bussen für falsche MüllentsorgungFalsche Müllentsorgung führt zu hohen Bussgeldern und noch höheren Reinigungskosten. Betroffen sind davon schliesslich nicht nur Unternehmen, sondern alle.  
Read more »

Trotz Widerstand: Die Postauto-Haltestelle Coop wird stillgelegt – die Gemeinde nennt die GründeTrotz Widerstand: Die Postauto-Haltestelle Coop wird stillgelegt – die Gemeinde nennt die GründeMit dem Fahrplanwechsel wird die Postautostelle an der Schaffhauserstrasse im Steiner Zentrum nicht mehr angefahren. Eine Gruppe von Rentnerinnen echauffiert sich darüber und fordert, dass sie weiter betrieben wird. Doch gemäss Gemeinde gibt es für eine Umfahrung des Zentrums gute Gründe – und zwar nicht nur einen.
Read more »

St.Galler FDP nominiert die amtierenden Regierungsräte Marc Mächler und Beat Tinner für die Gesamterneuerungswahlen 2024St.Galler FDP nominiert die amtierenden Regierungsräte Marc Mächler und Beat Tinner für die Gesamterneuerungswahlen 2024Die FDP nominierte die amtierenden Regierungsräte Marc Mächler und Beat Tinner einstimmig für die Gesamterneuerungswahlen 2024. Beide konnten sich in den vergangenen Jahren erfolgreich in der Regierung zu Gunsten des Kantons St.Gallen einsetzen. Zudem standen der Ausblick auf die Kantonsratswahlen auf dem Programm.
Read more »

Die Bayern behalten gegen den BVB einmal mehr die OberhandDie Bayern behalten gegen den BVB einmal mehr die OberhandBayern München spielt im Topspiel der 10. Bundesliga-Runde seine Klasse aus und lässt Dortmund beim 4:0 keine Chance.
Read more »

Börsenvorschau: Alle Augen auf die UBS und die ZinsentwicklungBörsenvorschau: Alle Augen auf die UBS und die ZinsentwicklungDie Vorzeichen stehen gut, dass sich die Rally an den Börsen nächste Woche fortsetzt. Im Zentrum des Interesses der Schweizer Investoren steht die Grossbank UBS.
Read more »



Render Time: 2025-02-27 06:32:19