Privat-Richter engagiert: Google-Gründer Brin lässt sich erneut scheiden
Der Club der geschiedenen Superreichen wächst: Jüngstes Mitglied ist offenbar Google Mitbegründer Sergey Brin. Der mit einem Vermögen von mehr als 94 Milliarden Dollar sechst reichste Mensch - glaubt man Bloomberg - hat sich von seiner zweiten Frau Nicole Shanahan getrennt. Das wiederum berichtet das Portal People und beruft sich auf entsprechende Unterlagen, die es nach eigenem Bekunden einsehen konnte.
Alle Vermögensfragen soll den Berichten zufolge nun ein privates Schiedsgericht regeln - ein in Kalifornien mögliches Vorgehen, das unter anderem mehr Privatsphäre garantiert. Dies hätten beide Seiten so vereinbart. Brin will unter anderem das gemeinsame Sorgerecht für die zweijährige Tochter und den gegenseitigen Verzicht auf Unterhaltszahlungen.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Chatbot LaMDA: Hat diese Google-Software wirklich ein Bewusstsein entwickelt?Das Chatprogramm LaMDA meint, es hätte ein Bewusstsein – und überzeugt mindestens einen Google-Forscher. c't 3003 erklärt, was dahintersteckt.
Read more »
Ausflüge mit dem 9-Euro-Ticket: Wandern in den Ammergauer AlpenDank des 9-Euro-Tickets lässt sich Bayern günstig und entspannt erkunden. Unser Tipp: Die Unternogg-Runde in den Ammergauer Alpen.
Read more »
London - Britische Regierung erlaubt formell Auslieferung von Julian AssangeDie britische Regierung hat der Auslieferung von Wikileaks-Gründer Assange zugestimmt.
Read more »
Britische Regierung bestätigt Auslieferung von Assange an die USAEine Überstellung des Wikileaks-Gründers Julian Assange an die Vereinigten Staaten rückt näher. In den USA drohen dem 50-Jährigen bis zu 175 Jahre Haft.
Read more »