Am Zürcher kantonalen Nachwuchsschwingfest in Horgen feiern die Glarner Sales Tschudi und Nino Marti Festsiege. Werner Gwerder belegt den zweiten Platz.
Am Zürcher kantonalen Nachwuchsschwingfest in Horgen feiern die Glarner Sales Tschudi und Nino Marti Festsiege. Werner Gwerder belegt den zweiten Platz.Bei seinem Sieg profitierte er vom gestellten Schlussgang zwischen dem Zürcher Loris Anliker und dem Thurgauer Lorin Rhyner. Am Schluss wies Tschudi mit 58,50 Punkten einen halben Zähler Vorsprung auf Anliker auf. Tschudis Notenblatt wies fünf Siege und einen gestellten Gang auf.
Für den zweiten Festsieg der Glarner in Horgen war Nino Marti aus Haslen besorgt. Nachdem er schon zuvor alle fünf Gänge gewonnen hatte, besiegte Marti im Schlussgang auch Raphael Iten aus Alosen und feierte mit 59,25 Punkten einen überlegenen Kategoriensieg. Iten folgte mit 58,50 auf dem zweiten Platz. Mit je drei Siegen holten sich auch Florian Lütschg und Enrico Tschudi das Eichenlaub.
Bei den jüngsten Jahrgängen war Devin Pianta im Rang 6c bester Glarner. Devin Pianta konnte vier der sechs Gänge gewinnen. Direkt hinter ihm klassierte sich im Rang 7a Jack Lütschg . Auch er entschied vier Gänge für sich. Einen Zweiggewinn feierte ebenfalls Robin Trümpi auf Platz 9b. Luck Freuler konnte drei Duelle für sich entscheiden und verpasste den Zweige um den ärgerlichen Viertelpunkt.
Keine Auszeichnungen gab es in Horgen für die ältesten Glarner Nachwuchsschwinger. This Freuler , Mauro Hösli und Fridolin Figi Mit Jahrgang 2008 war das Glarner Trio in der Kategorie der 16- und 17-Jährigen der jüngere Jahrgang. Dementsprechend waren die Duelle gegen die starken Schwinger mit Jahrgang 2007 herausfordernd. Die Hoffnungen auf einen Zweiggewinn mussten die Glarner trotz guten Leistungen frühzeitig begraben.
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Glarner-Bündner Schwingfest: Werner Schlegel fordert zum Auftakt seinen Trainingskollegen Armon Orlik herausAm Pfingstmontag geht das zweite Kranzfest in der Nordostschweiz über die Bühne. Auftaktsieger Werner Schlegel bekommt es zu Beginn mit Favorit Armon Orlik zu tun. Darüber hinaus nehmen vier weitere Eidgenossen in Glarus teil.
Read more »
Gerichtsakten zeigen: So will Andreas Glarner beweisen, dass er weder «gaga» noch ein «Rechtsextremist» istVor drei Monaten entschied das Bezirksgericht Bremgarten, dass es nicht strafbar sei, den SVP-Nationalrat als rechtsextrem zu bezeichnen. Nun ist der Fall beim Obergericht hängig – der AZ liegt exklusiv die Berufung von Glarners Anwalt vor.
Read more »
Der Favorit lässt bei den Glarner Gewehrschützinnen und -Schützen nichts anbrennenNach der 2. Runde der Glarner Gruppenmeisterschaft mit dem Gewehr über 300 Meter führt Titelverteidiger Linthal-Auen das Klassement im Feld A vor Niederurnen Stand an.
Read more »
Fake Video: Sibel Arslan hat Andreas Glarner angezeigt – für die Schweizer Justiz bedeutet das NeulandDer Aargauer SVP-Nationalrat hatte eine Werbeagentur mit dem Erstellen des Fake Videos beauftragt – und testet damit möglicherweise ungewollt das Schweizer Gesetz. Bis zu einer Lex Glarner ist es aber noch ein weiterer Weg.
Read more »
Fake-Video: Arslan reicht erneut Strafanzeige gegen SVP-Glarner einNationalrätin Sibel Arslan (Grüne) hat erneut Strafanzeige gegen Andreas Glarner (SVP) eingereicht. Der Fall könnte Signalwirkung haben.
Read more »
Wegen Deep-Fake-Video: Sibel Arslan zeigt Andreas Glarner anDie grüne Basler Nationalrätin hat Anzeige eingereicht wegen des Deep-Fake-Videos, das der Aargauer SVP-Nationalrat von ihr verbreitete. Eine bekannte Agentur hatte das Video für Glarner hergestellt.
Read more »