Als ältester Headliner trat Paul McCartney beim Glastonbury auf. Die moderne Technik machte ein ganz besonderes Duett möglich.
Glastonbury-Geschichte geschrieben. Der Musiker performte am Samstagabend vor rund 200.000 Zuschauerinnen und Zuschauern auf der Hauptbühne des Musikfestivals und holte für sein knapp drei Stunden andauerndes Set mehrere Ehrengäste auf die Bühne.
Ein ganz besonderes Duett konnte dank moderner Technik möglich gemacht werden: Gemeinsam mit seinem verstorbenen Bandkollegen sang McCartney den Beatles-Hit "I've Got a Feeling" aus dem Jahr 1970. "Das ist ganz besonders für mich", sagte McCartney anschließend. "Ich weiß, dass es virtuell ist. Da bin ich und singe wieder mit John, wir sind wieder vereint.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
(S+) Recycling-Start-up Pyrum: Altreifen als ÖlquelleWeltweit türmen sich Berge von Altreifen. Studenten aus dem Saarland ist es gelungen, den problematischen Abfall in seine Bestandteile zu zerlegen – jetzt fehlt ihnen nur noch Geld, um genügend Reaktoren zu bauen.
Read more »
Ermittler kannten mutmaßlichen Oslo-Attentäter als IslamistIn Oslo erschießt ein Attentäter zwei Menschen. Ein Verdächtiger wird kurz darauf festgenommen. Wie sich herausstellt, ist der Mann dem Geheimdienst seit Jahren als Islamist bekannt. Erst vor einem Monat war er zuletzt vernommen worden.
Read more »
Wissler als Parteichefin der Linken wiedergewähltJanine Wissler erhielt am Samstag auf dem Bundesparteitag in Erfurt die absolute Mehrheit der abgegebenen Stimmen.
Read more »
Wissler als Linken-Chefin wiedergewähltJanine Wissler bleibt Bundesvorsitzende der Linken. Die 41-Jährige, die wegen einer Reihe von Wahlschlappen und interparteilicher Querelen umstritten war, erhielt am Samstag auf dem Bundesparteitag in Erfurt die absolute Mehrheit der abgegebenen Stimmen.
Read more »
Als sie ein Baby herzt, wird er nervösAls Herzogin Kate in Cambridge strahlend ein Baby in den Arm nahm, wurde Prinz William sichtlich nervös: 'Es ist Zeit zu gehen', sagte er.
Read more »