Der Blick auf die etwas anderen Wirtschaftsgeschichten der Woche: Die neuesten «Paradeplatz»-Meldungen.
Ghostbuster macht Nestlé-Werbung ++ Swisscom auf Catwalk-Abwegen ++ Emmi-Chefin setzt auf ausgeflippte US-Kulinarikeinen Auftritt. Dieser sorgte online für Wirbel: Denn der 78-Jährige, der auch schon im Original mitspielte, machte in seinem T-Shirt eine äusserst fitte Figur. Gegenüber «Men's Health» gab er nun Einblicke in seine Fitnessroutine und in seinen Kühlschrank – wohl zur Freude von Nestlé-Chef Mark Schneider.
Ende April liegt auf dem Säntis immer noch sehr viel Schnee. Auch auf dem Weissfluhjoch ist die Schneedecke deutlich dicker als normal. Die Situation erinnert an 1999, als das Schmelzwasser schwere Hochwasser mitverursachte.15 Milliarden für die Schweizer Armee und die Ukraine: Der Megadeal steht bereits vor dem Absturz – das sind die GründeCopyright © St.Galler Tagblatt. Alle Rechte vorbehalten.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Swisscom macht Fernsehen auf mehreren Geräten teurerBis anhin gab es bei Swisscom TV die Möglichkeit, mittels Multiroom-Option auf zwei TVs gleichzeitig fernzusehen. Diese Möglichkeit wird nun durch die teurere Multiroom-Max-Option für fünf Geräte ersetzt, auf die Kunden per 1. Juli automatisch wechseln.
Read more »
Swisscom stellt Private Cloud aus dem Kunden-Datacenter bereitMit der Enterprise Service Cloud OnPrem betreibt Swisscom eine Private Cloud im Rechenzentrum des Kunden. Das soll sich vor allem für kritische Infrastrukturen, aber auch für das Erreichen einer hohen Datensouveränität eignen.
Read more »
Börsen-Ticker: SMI startet zurückhaltend ins zweite Quartal - Logitech gefragt - Swisscom und Novartis sacken abDie Schweizer Börse eröffnet am Dienstag mit leichten Verlusten.
Read more »
Börsen-Ticker: US-Futures tiefer - Logitech und Roche mit Kursgewinn - Swisscom und Sonova unter DruckAn der Wall Street werden am Dienstag leichte Verluste erwartet.
Read more »
Swisscom muss Glasfaseranschlüsse wegen Rechtsstreit ändernDie Swisscom hat über eine halbe Million fertige Glasfaseranschlüsse. Doch wegen einer laufenden Weko-Untersuchung dürfen die nicht genutzt werden.
Read more »
Swisscom muss wegen Rechtsstreit Tausende Kilometer Strasse öffnenDie Swisscom plant wegen eines Rechtsstreits 3200 Kilometer Strassen aufzureissen. Auf Druck der Eidgenössischen Wettbewerbskommission Weko passte die Telekomanbieterin ihre Planung zu Glasfaseranschlüssen bereits vor einem endgültigen Entscheid an.
Read more »