Getöteter Schwede lebte im Kanton Bern und arbeitete bei den SBB

South Africa News News

Getöteter Schwede lebte im Kanton Bern und arbeitete bei den SBB
South Africa Latest News,South Africa Headlines
  • 📰 bluenews_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 63%

Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.

Einer der beiden in Brüssel getöteten schwedischen Fussballfans war ein 60-jähriger Grossvater. Er lebte im Kanton Bern und war bei den SBB beschäftigt.Einer der beiden am Montagabend in Brüssel getöteten schwedischen Fussballfans lebte laut einem Medienbericht im Kanton Bern und war bei den SBB beschäftigt.Unterdessen senkte die Regierung die Terrorstufe für die belgische Hauptstadt wieder.

Erst Ende August sei er zudem im Berner Wankdorfstadion bei einem Qualifikationsspiel für die Champions League gewesen, erzählt sein damaliger Sitznachbar dem Bericht zufolge.Unterdessen senkte die Regierung die Terrorstufe für die belgische Hauptstadt wieder. Man gehe derzeit nicht von einem Netzwerk, sondern einem Einzeltäter aus, teilte Premierminister Alexander De Croo am Dienstag mit.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

bluenews_de /  🏆 20. in CH

South Africa Latest News, South Africa Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Belgien: 60-jähriges Opfer von Brüssel lebte im Kanton BernBelgien: 60-jähriges Opfer von Brüssel lebte im Kanton BernEr warr Grossvater und Fan der schwedischen Fussball-Nati, jetzt fiel er dem Terror zum Opfer. Der Mann aus Bern arbeitete bei der SBB.
Read more »

Nach schlechten Nachrichten aus Bern: Lobbyiert der Kanton Luzern zu schlecht?Nach schlechten Nachrichten aus Bern: Lobbyiert der Kanton Luzern zu schlecht?Schlechtere Bahnverbindungen und eine drohende Etappierung des Durchgangsbahnhofs werfen die Frage auf, ob SBB und Bund noch auf den Kanton Luzern hören.
Read more »

Der Kanton Glarus macht in Bern Druck für Wolfs-Abschüsse nach Alpaka-RissenNach dem Riss von sieben Alpakas in Elm teilt der Kanton mit, zwei Abschussgesuche für Wölfe seien immer noch in Bern hängig. Der Kanton Glarus verlangt «eine umgehende Zustimmung».
Read more »

Universität Bern: Nach Hamas-Tweet – Jetzt informiert Uni Bern über umstrittenen DozentenUniversität Bern: Nach Hamas-Tweet – Jetzt informiert Uni Bern über umstrittenen DozentenLivestream: Die Universität Bern steht unter Druck nach einem Hamas-freundlichen Kommentar eines Forschers. Nun greift die Bildungsinstitution durch.
Read more »



Render Time: 2025-02-27 23:32:23