GC gleicht gegen Servette nach einem 1:2 aus – trotzdem wäre für die Hoppers mehr dringelegen: Die Schlussphase bestreitet das Schällibaum-Team in Überzahl.
GC gleicht gegen Servette nach einem 1:2 aus – trotzdem wäre für die Hoppers mehr dringelegen: Die Schlussphase bestreitet das Schällibaum-Team in Überzahl.GC beginnt gegen Servette stark und geht früh in Führung. Noch vor der Pause müssen die Hoppers aber zwei Gegentore hinnehmen. Am Ende reicht es für einen Punkt.-Interview: «Wenn du in der Pause 1:2 hinten liegst und noch einen Punkt holst, ist das okay.
Die Grundbasis sei, dass jeder Spieler für die Mannschaft arbeite – offensiv wie defensiv, so Schällibaum. «Das war top», lobt der Coach und hebt die «Solidarität» seines Teams heraus.: Persson, Decarli, Schmitz, Choinière, Kittel und Lee stehen in der Startelf. Für den kanadischen Nationalspieler Mathieu Choinière ist es das
Doch für die erste nennenswerte Aktion sorgt Pechvogel Tobias Thies: Der Schiedsrichter zieht sich eine Verletzung am Fuss zu und muss bereits nach acht Minuten ausgetauscht werden.Der Unterbruch scheint vor allem GC keine Probleme zu bereiten: Kurz nach Wiederbeginn ist es Neuzugang Choinière, der die Hoppers per Kopf in Führung bringt. Kurz darauf trifft
Danach wird auch Servette wieder gefährlicher: Erst trifft von Moos nur den Pfosten, nach 34 Minuten ist es aber Kutesa, der für die Genfer ausgleicht. Für den ersten Jubel nach dem Seitenwechsel sorgt ebenfalls ein Hopper: Stürmer Young-jun Lee staubt nach 55 Minuten zum Ausgleich ab.Nach 72 Minuten fliegt Servettes Ondua mit Rot vom Platz: Er hatte Giotto Morandi an den Hals gefasst. In Überzahl kommen die Hoppers aber nicht zu guten Chancen. Es bleibt beim 2:2 im Letzigrund.
Grasshoppers Fussball Super League Servette Genf Spiel Drama Marco Schällibaum
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
– Marco Schällibaum: Erster Sieg «tut der Seele gut»Marco Schällibaum findet, der erste Sieg von GC tue der Seele gut. Das frühe Tor habe Dominanz und Selbstvertrauen gegeben.
Read more »
– Schällibaum: «Müssen gegen Sion Kampfmodus wieder aktivieren»GC wartet in der Liga weiterhin auf den ersten Saison-Sieg. Am Samstag (20.30 Uhr) trifft Trainer Marco Schällibaum mit den Hoppers auf seinen Ex-Klub Sion.
Read more »
– Schällibaum: «Müssen mit Moral aus Sion-Spiel nachdoppeln»GC will nach dem überzeugenden Sieg gegen Sion die nächsten drei Punkte einfahren. In Yverdon erwartet die Hoppers eine physisch gute Mannschaft.
Read more »
GC: Schällibaum nach Thun-Sieg – «Wir hatten das schwierigste Los»GC gewinnt im Cup gegen Thun mit 2:0. Grasshoppers-Trainer Marco Schällibaum zeigt sich mit seinen Jungs zufrieden.
Read more »
Benefiz-Sommerfest in Brienz nach Unwetter – Zeichen der SolidaritätDas Sommerfest in Brienz stand nach dem Unwetter vom 12. August auf der Kippe. Wie es zu einer emotionalen Manifestation grosser Solidarität wurde.
Read more »
Fall Avignon: Frauen fordern Solidarität von MännernDominique Pélicot (71) soll seine Frau Gisèle Pélicot betäubt und von fremden Männern vergewaltigen haben lassen. Auf Social Media fordern Frauen Solidarität von Männern.
Read more »