Fresenius will Kinderwunschkliniken-Betreiber Eugin an KKR-Konsortium verkaufen
BAD HOMBURG - Der Fresenius-Konzern will das auf Kinderwunschkliniken spezialisierte Eugin-Gruppe an ein Konsortium rund um den Finanzinvestor KKR verkaufen. Bis zu 500 Millionen Euro inklusive Meilensteinzahlungen will die Konzernspitze rund um Fresenius-Chef Michael Sen dafür einnehmen, wie der Dax-Konzern am Mittwoch im hessischen Bad Homburg mitteilte. Von dem Verkauf ist ausschließlich die Eugin-Gruppe betroffen.
Nach Fresenius-Angaben setzte die Eugin-Gruppe im vergangenen Jahr rund 227 Millionen Euro um. Der Konzern befindet sich im Umbau und will mit einem Sparprogramm vorankommen. Fresenius Mehr Antworten anzeigen Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
BARCLAYS stuft FMC FRESENIUS MEDICAL CARE AG & CO KGAA auf 'Equal Weight'LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für FMC nach Zahlen von 38 auf 39 Euro angehoben und die Einstufung auf 'Equal Weight' belassen. Der Dialysekonzern habe
Read more »
BARCLAYS stuft Fresenius SE auf 'Overweight'LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Fresenius nach Zahlen zum dritten Quartal von 36 auf 37 Euro angehoben und die Einstufung auf 'Overweight' belassen.
Read more »
Fresenius SECo Overweight (Barclays Capital) 06.11.2023 | AnalyseFresenius SECo Overweight (Barclays Capital) 06.11.2023 | Analyse | finanzen.net
Read more »