Ferrari bestätigt, dass vier Fahrer im Jahr 2019 die Arbeit im Rennsimulator aufteilen werden, um die Stammpiloten Sebastian Vettel und Charles Leclerc zu unterstützen. Die Fahrer sind Pascal Wehrlein, Brendon Hartley, Davide Rigon und Antonio Fuoco.
Ferrari bestätigt: Vier Fahrer werden sich 2019 die Arbeit im Rennsimulator aufteilen und damit die Stammpiloten Sebastian Vettel und Charles Leclerc unterstützen – der Deutsche Pascal Wehrlein , der Neuseeländer Brendon Hartley sowie die beiden Italiener Davide Rigon und Antonio Fuoco .
Pascal Wehrlein hat in der Formel 1 nicht so richtig Fuss fassen können. Der langjährige Mercedes-Junior kam als DTM-Champion des Jahres 2015 zum GP-Sport, zeigte beim kleinen Manor-Team ansprechende Leistungen, 2017 bei Sauber war Rang 8 in Spanien das Höchste der Gefühle. Für 2018 fand er kein Cockpit, Ende des Jahres kam die Trennung von Mercedes. Seither hat sich Sebastian Vettel für den Sigmaringer eingesetzt.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Fernando Alonso 2019 im Ferrari: Das sagt McLarenIn Monaco wird herumgereicht, McLaren-Superstar Fernando Alonso liebäugle mit einer Rückkehr zu Ferrari. Was McLaren-Direktor Zak Brown dazu sagt und wie es dem Spanier bislang in Monte Carlo läuft.
Read more »
Charles Leclerc zur Disqualifikation: 'Wir glaubten, wir hätten Spielraum'Was Ferrari-Fahrer Charles Leclerc zu seiner Disqualifikation beim USA-Grand-Prix zu sagen hat und ob Ferrari vor dem Formel-1-Rennen in Mexiko alles aufgeklärt hat
Read more »
Party in Imola: Tim Gajser ist vorzeitig Weltmeister 2019!Schon im ersten MXGP-Lauf in Imola (Italien) sicherte sich der slowenische HRC-Pilot Tim Gajser den vorzeitigen Gewinn der MXGP-WM 2019, während Glenn Coldenhoff (KTM) den ersten Laufsieg der Saison einfuhr.
Read more »
Lukas Tulovic: 2019 Moto2-WM mit KTM und Kiefer?Der 18-jährige Deutsche Lukas Tulovic möchte 2019 in der Moto2-WM mitfahren. Manager Peter Bales verhandelt mit Kiefer Racing.
Read more »
Biaggi und Öttl gründen gemeinsames Moto3-Team für 2019Nach dem Brünn-GP 2018 gingen Max Biaggi und Peter Öttl ein Joint-Venture ein und bildeten ein gemeinsames Moto3-Team mit KTM-Maschinen für 2019. Aron Canet wurde zur einzigen Titelhoffnung von KTM.
Read more »
Formula European Masters zieht sich aus der Saison 2019 zurückDie Organisatoren des Formula European Masters müssen den Rückzug der Nachwuchs-Rennserie für die Saison 2019 bekanntgeben, da sich nicht genug Teilnehmer gefunden haben.
Read more »