Am Freitag ist eine Trauerfeier im Kreis Soest (Nordrhein-Westfalen) blutig zu Ende gegangen. Mehrere Menschen gingen aufeinander los. Ein Mann aus
Laut Polizei wurden die Beamten am Nachmittag zur Kapelle des Hauptfriedhofs in Lippstadt gerufen, außerdem mehrere Rettungswagen und ein Notarzt. Ersten Ermittlungen zufolge sei während der Trauerfeier eine seit Jahren andauernde Familienfehde wieder aufgeflammt, hieß es.Mehrere Personen sollen mit Fäusten, Stühlen und Kerzenleuchtern aufeinander eingedroschen haben. Dann wurde ein Messer gezückt.
Der dritte Verdächtige, ein Mann aus Hamburg, sollte einem Haftrichter vorgeführt werden, wurde später aber ebenfalls entlassen. Er habe einen festen Wohnsitz und aus freien Stücken von seinem Opfer abgelassen. Zudem sei der Mann zuvor offenbar provoziert worden, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Die Mordkommission ermittelt.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Millionen-Minus: Baustopp am Hamburger ElbtowerSigna-Chef René Benko hat ein Finanzloch in der Bilanz und muss Teile des Elbtowers abreißen und neu bauen. Das Geschäft an der Müllerstraße wird geschlossen. Weitere Bauprojekte in Berlin sind ebenfalls betroffen.
Read more »
Verzögerung beim Umzug des Hamburger JugendgefängnissesDer Umzug des Hamburger Jugendgefängnisses nach Billwerder könnte sich um knapp ein Jahr verzögern. Der Neubau wird voraussichtlich erst im September 2026 fertiggestellt, elf Monate später als geplant.
Read more »
Hamburger Medienunternehmen mit niedrigem Börsenwert lockt DividendenjägerDas Hamburger Medienunternehmen hat einen Börsenwert von 90 Millionen Euro und bietet eine Dividendenrendite von sieben Prozent. Trotzdem bleibt es unter der Wahrnehmungsschwelle institutioneller Investoren. Mit einem profitablen Geschäftsmodell und einem Kurs-Gewinn-Verhältnis unter zehn könnte es jedoch eine attraktive Investitionsmöglichkeit sein.
Read more »
Verzögerung und Kostensteigerung beim Umzug des Hamburger JugendgefängnissesDer Umzug des Hamburger Jugendgefängnisses von Hahnöfersand nach Billwerder könnte sich um knapp ein Jahr verzögern. Der Neubau wird voraussichtlich erst im September 2026 fertiggestellt sein, elf Monate später als geplant. Die Kosten könnten den vorgesehenen Rahmen überschreiten.
Read more »