FCSG kommt trotz Pyros in Belfast ohne Sektorsperre davon – und hat gegen Yverdon etwas gutzumachen

«FCSG Kommt Trotz Pyros In Belfast Ohne Sektorsper News

FCSG kommt trotz Pyros in Belfast ohne Sektorsperre davon – und hat gegen Yverdon etwas gutzumachen
FC St.Gallen»
  • 📰 tagblatt_ch
  • ⏱ Reading Time:
  • 43 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 24%
  • Publisher: 55%

Der FC St.Gallen kann in der Conference League in Heidenheim auf den Support seiner Fans zählen. Die Uefa büsst die Espen zwar, sperrt ihre Fans aber trotz der erneuten Pyrozünderei in Nordirland nicht aus. Doch zuerst geht es nun gegen das unbequeme Yverdon.

Der FC St.Gallen kann in der Conference League in Heidenheim auf den Support seiner Fans zählen. Die Uefa büsst die Espen zwar, sperrt ihre Fans aber trotz der erneuten Pyrozünderei in Nordirland nicht aus. Doch zuerst geht es nun gegen das unbequeme Yverdon.Das wichtigste aus Fansicht vorweg: Der FC St.Gallen kann im letzten Auswärtsspiel der Ligaphase der Conference League gegen Heidenheim weiter auf seinen Anhang zählen.

Wenn nur nicht die Erinnerung an den 28. September und das Auswärtsspiel in Yverdon wäre – 0:1 verloren die Ostschweizer da, und selbst wenn sie danach davon sprachen, gar nicht so schlecht gespielt zu haben, ist eine Niederlage gegen diesen Rivalen: eben doch sehr schlecht. St.Gallen hat denn auch schon länger Mühe gegen tief stehende Gegner, aber welches Team hat sie nicht. «Wir waren sehr dominant damals in Yverdon, nutzen aber unsere Chancen nicht.

Yverdon wird gewiss erneut tief stehen, insofern wissen die Grünweissen, was sie erwartet. Doch es gilt, die eigenen Fortschritte zu bestätigen, die man zuletzt mit den Erfolgen gegen die sehr defensiven Larne und GC gemacht hat. Stichwort Lernprozess. Und der Verweis auf Kompetenzen, die Vertrauen schaffen. In den Sieg.Zwielichtige Verbindungen

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

tagblatt_ch /  🏆 32. in CH

FC St.Gallen»

South Africa Latest News, South Africa Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Yverdon gegen FCB im Liveticker: Hebt sich der FCB in Yverdon ein die Top 3?Yverdon gegen FCB im Liveticker: Hebt sich der FCB in Yverdon ein die Top 3?Der FCB trifft auswärts auf ein heimstarkes Yverdon-Sport. Ein heutiger Vollerfolg würde den Baslern eine weitgehend sorgenfreie Nationalmannschaftspause ermöglichen.
Read more »

FC Luzern: Heimsektor gegen Yverdon zu – Fans dürfen trotzdem reinFC Luzern: Heimsektor gegen Yverdon zu – Fans dürfen trotzdem reinNach den Ausschreitungen rund um das YB-Spiel stellten Behörden dem FC Luzern ein Ultimatum. Nun ist klar: Der Heimsektor bleibt gegen Yverdon geschlossen.
Read more »

«Geubbels fehlt», «Defensive zu löchrig»: Das sagen FCSG-Fans zum enttäuschenden 2:2 gegen Winterthur«Geubbels fehlt», «Defensive zu löchrig»: Das sagen FCSG-Fans zum enttäuschenden 2:2 gegen WinterthurIm Nebelspiel gegen den Tabellenletzten kommt der FC St.Gallen nicht über ein 2:2 hinaus. Die Fans sehen Handlungsbedarf: Sie fordern mehr Konsequenz vor dem Tor und eine sichere Abwehr. Kann St.Gallen mit dieser Leistung gegen stärkere Teams bestehen? Unsere Umfrage.
Read more »

«Gereizte Stimmung»: Fiorentina-Fans verprügeln sich gegenseitig – Attacke von FCSG-Anhängern auf Tifosi in der Innenstadt«Gereizte Stimmung»: Fiorentina-Fans verprügeln sich gegenseitig – Attacke von FCSG-Anhängern auf Tifosi in der InnenstadtViel Arbeit für die St.Galler Stadtpolizei rund ums Conference-League-Heimspiel des FC St.Gallen gegen Fiorentina: Die St.Galler Stadtpolizei berichtet von Schäden an Extrabussen, Pyros und Böllern sowie Attacken auf Einsatzkräfte.
Read more »

Mission erledigt: Die rennenden FCSG-Fans sind in den Morgenstunden beim Windsor Park angekommenMission erledigt: Die rennenden FCSG-Fans sind in den Morgenstunden beim Windsor Park angekommen167,4 Kilometer in nur gut zwölf Stunden: Die fünf Fans, die vor dem Auswärtsspiel ihres Lieblingsklubs von Dublin nach Belfast gerannt sind, sind angekommen. Etwas müde - aber bereit für das Spiel Larne gegen FC St.Gallen.
Read more »

«... dann wäre das enorm ärgerlich»: FCSG-Präsident Matthias Hüppi über die Pyros in Belfast, den lang ersehnten Sieg und den Support der Fans«... dann wäre das enorm ärgerlich»: FCSG-Präsident Matthias Hüppi über die Pyros in Belfast, den lang ersehnten Sieg und den Support der FansMatthias Hüppi wirkt erleichtert am Tag nach dem 2:1 in Belfast gegen Larne. Vor dem Rückflug gibt der Präsident des FC St.Gallen Auskunft über die allgemeine Lage, über grossartige Fans und die Frage, welche Auswirkungen die Pyros im St.Galler Fanblock haben könnten.
Read more »



Render Time: 2025-02-24 10:39:42