Nach dem frühen Cup-Aus schafft es der FC Luzern auch nicht in die Top 6 der Super League. Die Enttäuschung ist gross bei den Innerschweizern. Sportchef Remo Meyer zeigt sich selbstkritisch.
FCL-Sportchef Remo Meyer gibt sich Mitschuld am verpassten Saisonziel: «Die Kaderplanung ist meine Hauptverantwortung»
Nach dem frühen Cup-Aus schafft es der FC Luzern auch nicht in die Top 6 der Super League. Die Enttäuschung ist gross bei den Innerschweizern. Sportchef Remo Meyer zeigt sich selbstkritisch.Remo Meyer ist es in der laufenden Saison zu wenig gelungen, die Mannschaft mit Neuzugängen fussballerisch und charakterlich zu verstärken.
Sie sind laut, unökologisch – und begeistern die Massen. Die Schweizer Jet-Formation stand schon ein paar Mal politisch unter Druck. Noch nie aber zeichnete sich ihr Ablaufdatum so deutlich ab wie jetzt.Roche arbeitet am Long-Covid-Test – doch dieses Mal geht es viel länger als beim «normalen» Covid-Nachweis
Copyright © Luzerner Zeitung. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von Luzerner Zeitung ist nicht gestattet.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Remo Meyer fordert mutigen Auftritt in St.Gallen – Ardon Jashari kehrt als FCL-Trumpf zurückOhne Ardon Jashari enttäuschte der FCL in zwei Spielen. Am Ostermontag (16.30 Uhr) wird der Captain in St.Gallen wieder an Bord sein. Klub und Fans hoffen in diesem wegweisenden Spiel auf eine Leistung ähnlich wie kürzlich gegen Servette.
Read more »
FCL-Aderlass geht weiter: Max Meyer, Martin Frydek und Denis Simani verlassen den Klub Ende SaisonBeim FC Luzern steht im Sommer ein grosser Kaderumbruch bevor: Mit Max Meyer, Martin Frydek und Denis Simani verlieren die Innerschweizer neben Captain Ardon Jashari weitere Führungsspieler und Leistungsträger. Immerhin dürfte Leihprofi Jesper Löfgren dem FCL definitiv erhalten bleiben.
Read more »
FCL-Fans dürfen maximal in 10er-Gruppen anreisenUm Ausschreitungen zu verhindern, bleibt der Gästesektor für das Auswärtsspiel des FC Luzern gegen den FC St.Gallen am 1. April gesperrt. Trotz Aufruf der Polizei wollen die Luzerner Fans in die Ostschweiz reisen. Nun verschärft die Stadtpolizei die Regeln.
Read more »
Stadtpolizei St. Gallen warnt FCL-Fans – diese kaufen trotzdem Tickets neben dem gesperrten GästesektorAm 1. April bleibt der Gästesektor für das Spiel zwischen dem FC St. Gallen und dem FC Luzern gesperrt. Trotz Aufruf der Polizei wollen die Fans aus Luzern in die Ostschweiz reisen.
Read more »
Nächster Interessent an FCL-Juwel: FC Brügge greift nach Ardon JashariDas belgische Sportportal «HLN.be» berichtet, dass FCL-Mittelfeldspieler Ardon Jashari vor der Unterschrift beim FC Brügge steht. Im Sommer soll er nach Belgien wechseln. Zweifel bestehen, ob das wirklich Jasharis Weg sein wird.
Read more »
Für FCL-Coach Mario Frick ist St. Gallen «ein vorentscheidendes Spiel» – um dann doch zu relativierenDer FC Luzern braucht im Strichduell auswärts gegen den FC St.Gallen zwingend Punkte: Kick-off für die wegweisende Partie vom Ostermontag ist um 16.30 Uhr.
Read more »