FCK-Trainer : Schuster zu möglichem Protest: 'Haben sportlich verloren'

South Africa News News

FCK-Trainer : Schuster zu möglichem Protest: 'Haben sportlich verloren'
South Africa Latest News,South Africa Headlines
  • 📰 sternde
  • ⏱ Reading Time:
  • 38 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 63%

Düsseldorf - Trainer Dirk Schuster hat nach dem 3:4 (3:1) bei Fortuna Düsseldorf offen gelassen, ob der 1. FC Kaiserslautern Protest gegen die Wertung

Trainer Dirk Schuster hat nach dem 3:4 bei Fortuna Düsseldorf offen gelassen, ob der 1. FC Kaiserslautern Protest gegen die Wertung des Spiels einlegt. Unmittelbar nach dem Tor von Marlon Ritter zum zwischenzeitlichen 3:0 der Gäste war FCK-Stürmer Ragnar Ache von einer Plastikflasche getroffen worden, die von den Zuschauerrängen geworfen worden war."Ich will mich überhaupt nicht daran beteiligen. Tatsache ist, dass wir sportlich auf dem Platz 3:4 verloren haben.

Nach Angaben des Clubs wollen die Pfälzer die Bilder der Szene auswerten und danach das weitere Vorgehen abstimmen. Nach dem Vorfall drehte die Fortuna das Spiel noch. Ache konnte weiterspielen, knickte vor der Halbzeitpause aber um und musste mit Verdacht auf eine schwere Bänderverletzung ausgewechselt werden.

Spieler und Verantwortliche der Fortuna verurteilten den Vorfall aufs Schärfste. "Erstmal ist es wichtig, dass ihm nicht mehr passiert ist", sagte Sportvorstand Klaus Allofs. "Da wird man wahrscheinlich über eine Strafe nachdenken müssen." Fortunas Abwehrspieler Emmanuel Iyoha meinte: "So etwas geht gar nicht. Da wird es sicher jetzt auch Konsequenzen geben."

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

sternde /  🏆 31. in DE

South Africa Latest News, South Africa Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Weiter Sorge wegen antisemitischer Proteste - Schuster hält Deutschland für sicherWeiter Sorge wegen antisemitischer Proteste - Schuster hält Deutschland für sicherUngeachtet der antisemitischen Attacken in Deutschland sieht Zentralratspräsident Josef Schuster Juden in der Bundesrepublik ausreichend geschützt.
Read more »

Schuster kritisiert Bedrohungslage für Juden in DeutschlandSchuster kritisiert Bedrohungslage für Juden in DeutschlandBerlin - Die Bedrohung der in Deutschland lebenden Juden hat nach Aussage des Präsidenten des Zentralrats der Juden, Josef Schuster, zugenommen, weil der Antisemitismus insgesamt zugenommen habe. Das sagte
Read more »

Zentralratspräsident Schuster erschrocken über Brandanschlag auf Berliner SynagogeZentralratspräsident Schuster erschrocken über Brandanschlag auf Berliner SynagogeJosef Schuster, Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, zeigt sich im Gespräch mit dem BR 'erschrocken' über den versuchten Brandanschlag auf eine Synagoge in Berlin-Mitte in der Nacht zum Mittwoch.
Read more »

Düsseldorf: 5500 Teilnehmer bei pro-palästinensischer Demo​Düsseldorf: 5500 Teilnehmer bei pro-palästinensischer Demo​An diesem Wochenende kommt auf die Polizei in Düsseldorf eine Menge Arbeit zu. Drei Demonstrationen mit Konfliktpotenzial und am Abend ein volles Stadion beim Spiel Fortuna gegen Kaiserslautern. An der Palästinenser-Demo nehmen am Nachmittag rund 5500 Menschen teil.
Read more »

Düsseldorf: Subbotnik zeigt 'Haus/ Doma' im FFTDüsseldorf: Subbotnik zeigt 'Haus/ Doma' im FFTSubbotnik schlagen für ihr Langzeitprojekt „Haus/ Doma“ ein neues Kapitel auf. Im FFT zelebrierte die Gruppe am Wochenende eine Hauseinweihungsparty zum Thema Familie. Das Publikum war eingeladen bei der Performance mitzuwirken.
Read more »



Render Time: 2025-02-28 20:26:15