Im letzten Spiel des Jahres muss sich der FC Zürich zu Hause dem FC St.Gallen geschlagen geben. Felix Mambimbi und Chadrac Akolo treffen beim 2:0 für die Gäste.
Im letzten Spiel des Jahres muss sich der FC Zürich zu Hause dem FC St.Gallen geschlagen geben. Felix Mambimbi und Chadrac Akolo treffen beim 2:0 für die Gäste.Die Zürcher zeigen vor allem in der ersten Halbzeit eine schwache Leistung.Die FCZ-Leistung der ersten Halbzeit zu erklären, ist schwierig. Kein Biss, viel zu grosse Lücken zwischen Abwehr und Sturm – dazu ein quasi inexistentes Mittelfeld. Und somit kein Zugriff auf das Spiel.
Nach der Pause bewegten sich die FCZ-Spieler sichtlich mehr und die Lücken im Mittelefeld wurden geschlossen.
FC St.Gallen Super League Zürcher Yanick Brecher Felix Mambimbi Tabelle Ricardo Moniz
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Witzig und Vallci überzeugen: Der Statistikreport für das Spiel FCSG gegen FC BaselBallbesitz, Pässe, Zweikämpfe und Expected Goals: Hier finden Sie die wichtigsten Daten und Fakten zur Partie FCSG gegen FC Basel für die beiden Teams und jeden Spieler.
Read more »
Kade mit einem Steigerungslauf: Der Statistikreport für das Spiel FCSG gegen FC BaselBallbesitz, Pässe, Zweikämpfe und Expected Goals: Hier finden Sie die wichtigsten Daten und Fakten zur Partie FCSG gegen FC Basel für die beiden Teams und jeden Spieler.
Read more »
Hadjam und Witzig die Besten ihrer Teams: Der Statistikreport für das Spiel YB gegen FCSGBallbesitz, Pässe, Zweikämpfe und Expected Goals: Hier finden Sie die wichtigsten Daten und Fakten zur Partie YB gegen FCSG für die beiden Teams und jeden Spieler.
Read more »
Serben-Fans attackieren nach Nati-Spiel Auto in ZürichGestern Freitag spielte die Nati in Zürich gegen Serbien. Nach dem Spiel kam es zu Ausschreitungen – das zeigt ein Video.
Read more »
Zürich: Polizei sorgt für Sicherheit bei FC Zürich-Grasshopper-DerbyAm Samstag, 30. November 2024, musste eine große Polizeipräsenz für Sicherheit bei dem Fußballspiel zwischen FC Zürich und Grasshopper Club Zürich sorgen. Es gab unbewilligte Demonstrationen und Versammlungen, die von der Polizei kontrolliert wurden.
Read more »
Abstimmungen Stadt Zürich - Die Stadt Zürich darf den Genderstern weiter einsetzenIn Zürich fordert eine Volksinitiative, dass die Stadtverwaltung auf den Genderstern verzichtet. Eine Abstimmung zum Reiz-Thema: Woke-Kultur. Weltweit zeigen Studien, dass junge Frauen und Männer politisch auseinanderdriften. Ein wichtiger Grund dafür sind Gender-Themen.
Read more »