Mathias Sturn, Physio vom FC Vaduz, hat sich nach der 2:3-Niederlage der Liechtensteiner auf der Autobahn als selbstloser Helfer gezeigt.
Auf der Rückfahrt musste der Teambus wegen eines Unfalls anhalten.Es war ein Spiel zum Vergessen für den FC Vaduz. Die Liechtensteiner führten auswärts beim
komfortabel mit 2:0, verloren das Spiel aber dennoch mit 2:3. Das entscheidende Tor fiel erst wenige Minuten vor Schluss. Und auch die Rückfahrt ins Fürstentum verlief nicht einwandfrei, wie Ernst Hasler vom Liechtensteiner Fussballverband aufschreibt. Offenbar musste der Teambus unfreiwillig stoppen, weil ein Motorradfahrer gestürzt war.
Mathias Sturn, ein Physio des Teams, zögerte offenbar nicht lange und stieg mitsamt Sanitätskoffer aus. Er eilte zum Verunfallten und versorgte ihn, bis sich dieser nach wenigen Minuten erheben konnte. Später kümmerte sich die Sanität und die Polizei um den Motorradfahrer.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Mega-Comeback des FC Aarau: Er dreht gegen Vaduz einen 0:2-Rückstand und gewinntIst das die Wende zum Guten in dieser Saison? Der FC Aarau gerät gegen Vaduz früh mit zwei Toren in Rückstand, durch Shkelqim Demhasaj schafft er kurz vor der Halbzeitpause den Anschluss. Ein Eigentor von Vaduz besorgt nach Wiederanpfiff das 2:2 – und kurz vor Spielschluss lässt der eingewechselte Arijan Qollaku das Brügglifeld mit dem Siegtor erbeben.
Read more »
Alex Frei: «Habe in der Halbzeit philosophischen Ansatz gewählt»Mit einem bemerkenswerten Comeback überwindet der FC Aarau die Formkrise und schlägt Vaduz mit 3:2. Trainer Alex Frei gibt sich philosophisch und geheimnisvoll.
Read more »