Der FC St.Gallen hat gegen GC einen 2:0-Vorsprung aus der Hand gegeben. Trainer Peter Zeidler versucht, die Niederlage zu erklären.
zeigte sich im Interview mit Nau.ch dementsprechend froh über den Sieg, gab aber auch zu, phasenweise während dem Spiel genervt gewesen zu sein.
Es sei ein Auf und Ab gewesen, «wir hatten einen ganz schlechten Start, nicht sauber verteidigt und langatmig gespielt.» Im Normalfall koste das Punkte und wenn der FC St.Gallen konsequenter gewesen wäre, hätte sein Team auch mehr Tore kassieren können, so Contini.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Museumsquartier St.Gallen: Stadtrat lehnt Wiesli-Initiative abDauerstreit um die Wiese im St.Galler Museumsquartier geht weiter: Jetzt diskutiert das Stadtparlament über die Wiesli-Initiative, die verlangt, dass das Grundstück nicht bebaut wird. Der Stadtrat empfiehlt die Initiative wegen zu hoher Kosten abzulehnen.
Read more »
GC vom 0:2 zum 3:2 - Ausgemusterter Ndenge bestraft St. Galler IneffizienzGC dreht in der 4. Runde der Super League einen 0:2-Rückstand gegen St. Gallen in einen 3:2-Heimsieg. Am Ende brennen bei FCSG-Goalie Zigi die Sicherungen durch. srffussball
Read more »
On On Kawara | Einladung zum Presserundgang am 26. August um 11 Uhr, Kunstzone Lokremise St.GallenOn On Kawara 27. August – 6. November 2022, Kunstzone Lokremise St.Gallen Mit Beiträgen von Bethan Huws, Tatsuo Miyajima, Barbara Signer, Aleksandra Signer und Roman Signer...
Read more »
Neue Ausbildung in St. Gallen - «IT rocks!» sucht die Informatik-Cracks von morgenInformatikerinnen und Informatiker sind begehrter denn je. Doch es fehlt an Ausbildungsplätzen. Das soll sich ändern. Schweiz
Read more »
Servette gewinnt gegen den FC Winterthur knapp mit 1:0Servette übernimmt in der SuperLeague vorerst die Leaderposition. Die Genfer setzen sich gegen den FCWinterthur knapp durch.
Read more »