FC Bayern: Mazraoui mit Pro-Palästina-Post – Experte mit klaren Worten

South Africa News News

FC Bayern: Mazraoui mit Pro-Palästina-Post – Experte mit klaren Worten
South Africa Latest News,South Africa Headlines
  • 📰 watson_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 45 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 51%

Sportrechtler Paul Lambertz erklärt, was der FC Bayern für Möglichkeiten hat und wie es für Mazraoui weitergeht.

Solidaritätsbekunden mit Israel gibt es seit dem brutalen Angriff der Hamas aus dem Sport immer häufiger. Zum kommenden Bundesliga-Spieltag wird es dafür sogar eine Schweigeminute geben. Immer wieder fallen jedoch auch Spieler auf, die den Palästinensern und der Hamas den Sieg wünschen und damit für reichlich Kritik sorgen.

Sportrechtler Paul Lambertz ordnet im Gespräch mit watson ein, was das für Konsequenzen haben könnte.Jeder Mensch hat ein Recht auf Privatsphäre und der Arbeitgeber hat grundsätzlich keine Möglichkeit, Einfluss auf die Meinungsäußerung oder das Handeln eines Arbeitnehmers außerhalb seiner Dienstzeit zu nehmen", erklärt Lambertz.

Der FC Bayern kündigte bisher lediglich ein Gespräch mit Mazraoui an und erklärte, dass man nach seinem Post umgehend Kontakt aufgenommen habe und nach seiner Rückkehr von der Nationalmannschaft das Gespräch suchen werde. Der Verein selbst schrieb nach dem Angriff auf Israel auf X, dass man sich um seine Freunde sorge.Mazraouis Äußerungen müsse man als Gesellschaft und Arbeitgeber einfach aushalten – auch, wenn sie nicht mehrheitsfähig sei.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

watson_de /  🏆 105. in DE

South Africa Latest News, South Africa Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

FC Bayern: Profi Mazraoui verbreitet Pro-Palästina-Video​FC Bayern: Profi Mazraoui verbreitet Pro-Palästina-Video​Nach den Terrorangriffen der Hamas bekundet der FC Bayern seine Solidarität mit Israel. Abwehrspieler Mazraoui sorgt mit einem Pro-Palästina-Beitrag für Aufsehen. Am Abend erklärt er sich.
Read more »

Nach Wirbel um Pro-Palästina-Beitrag: FC Bayern kündigt Gespräch mit Mazraoui anNach Wirbel um Pro-Palästina-Beitrag: FC Bayern kündigt Gespräch mit Mazraoui anDer 1900 gegründete FC Bayern München ist der Rekordmeister der Bundesliga. Insgesamt 32 nationale Meistertitel gehen auf das Konto der Münchner (Stand Juli 2022). Darüber hinaus gewann der Klub 20-mal den DFB-Pokal, je einmal den Europapokal der Pokalsieger und den UEFA-Cup, sowie sechsmal die Champions League (bzw.
Read more »

Bayern-Profi Mazraoui: Verein kündigt nach Pro-Palästina-Post Gespräch anBayern-Profi Mazraoui: Verein kündigt nach Pro-Palästina-Post Gespräch anNach den Terrorangriffen der Hamas bekundet der FC Bayern seine Solidarität mit Israel. Abwehrspieler Mazraoui sorgt mit einem Pro-Palästina-Beitrag für Aufsehen. Nach seiner Erklärung haben sich nun auch die Münchener zu Wort gemeldet
Read more »

FC Bayern: FCB reagiert auf Pro-Palästina-Post von MazraouiBayern-Profi Noussair Mazraoui sorgt mit einem Pro-Palästina-Beitrag für Aufsehen. Der Verein kündigt ein Gespräch mit dem Verteidiger an und bekräftigt seine Haltung.
Read more »

Wirbel um Pro-Palästina-Video: FC Bayern bittet Mazraoui zum kritischen GesprächWirbel um Pro-Palästina-Video: FC Bayern bittet Mazraoui zum kritischen GesprächMit dem Streben 'nach Frieden und Gerechtigkeit' hat Noussair Mazraoui erklärt, warum er ein Video verbreitet hat, in dem Palästinas Sieg über Israel herbeigesehnt wird. Seinem Arbeitgeber FC Bayern reicht das nicht: Nach der Rückkehr von der Nationalelf muss der Marokkaner zum Gespräch erscheinen.
Read more »

Pro-Palästina-Beitrag von Mazraoui: FC Bayern reagiertPro-Palästina-Beitrag von Mazraoui: FC Bayern reagiertNoussair Mazraoui vom FC Bayern sorgt mit einem Pro-Palästina-Beitrag für Aufsehen. Der Rekordmeister bekräftigt seine Haltung.
Read more »



Render Time: 2025-02-27 11:45:03