Der ehemalige US-Präsident Donald Trump hat Angst vor fliegenden Früchten. Wie aus aktuell veröffentlichten Gerichtsdokumenten hervorgeht, fürchtete Trump im Wahlkampf laut eigener Aussage, dass Demonstranten „gefährliche“ Früchte wie Ananas, Tomaten und Bananen auf ihn werfen könnten.
„Man kann von diesen Dingern getötet werden“, sagte er demnach in einem Gerichtsprozess. Deshalb sei es angemessen, wenn sein Sicherheitspersonal „aggressiv“ gegen Demonstranten vorgehe.machte die Äußerungen bereits im vergangenen Oktober in einer auf Video aufgezeichneten Aussage für einen Zivilprozess in New York. Geklagt hatten mehrere Aktivisten, die eigenen Angaben zufolge 2015 vor dem Trump Tower in Manhattan von Trumps Sicherheitspersonal angegriffen wurden.
Die Kläger erklärten, die Wachleute hätten ihre Schilder weggerissen und einen der Demonstranten geschlagen und gewürgt. Trump sagte wiederum, dass seine Sicherheitsleute „versucht haben, die Situation zu deeskalieren“, aber von den Klägern selbst angegriffen wurden.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Die Lobby der amerikanischen Korruption: das Trump-Hotel in WashingtonIst der Ruf erst ruiniert: Donald Trump verkauft sein Hotel in Washington. Die Luxusherberge dürfte ihm noch einmal richtig viel Geld einbringen.
Read more »
(S+) Trump Hotel in Washington, D.C. schließt: Zum Abschied gibt es für den Ex-US-Präsidenten einen satten GewinnIn Kürze übernehmen Investoren das Trump Hotel in Washington – und der Name verschwindet. Doch die Immobilie bleibt ein Symbol für die fragwürdigen Praktiken des Republikaners.
Read more »
Donald Trump brüstet sich mit seiner 'Ehrlichkeit' und hat auch sonst nichts zu sagenDer Brite Piers Morgan hat ein 'explosives' Interview mit seinem Kumpel Donald Trump geführt und sogar einen einen Streit inszeniert. Und der Ex-US-Präsident ist tatsächlich sauer.
Read more »
Elon Musk übernimmt Twitter: Kommt Trump zurück?Elon Musk hat sich oft über Twitter geärgert, jetzt hat er gehandelt. Er will den ganzen Laden übernehmen. Warum eigentlich? akreye Lea_Sahay und hubert_wetzel auf der SeiteDrei der SZ über die Frage, was das für die Demokratie bedeutet. SZPlus
Read more »