Sein Abschied aus Berlin Richtung Leverkusen vor vier Jahren war bereits nicht unbedingt geräuschlos. Nach seinem Wechsel zu Werder erinnert sich Ex-Herthaner Mitchell Weiser auch ungern an die Zeit bei Bayer zurück.
vom Bundesligisten Werder Bremen erinnert sich nur ungern an seine Zeit bei Bayer Leverkusen. „Es gab ja nicht mehr viele Gelegenheiten, wo ich darüber nachdenken konnte, was ich überhaupt noch kann. Es war nur noch Training, gar keine Spiele mehr“, sagte der 28-Jährige dem „Kicker“ .
Vor seiner Ausleihe und der späteren Festverpflichtung an der Weser hatte Weiser in Leverkusen keine Rolle mehr gespielt. Das hatte für Selbstzweifel gesorgt: „Und als ich dann nach Bremen gekommen bin und es anfangs nicht so gut lief, dachte ich schon: Hast du denn alles verlernt? Das kannte ich eigentlich nicht von mir.“
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Alba Berlin gewinnt erstes Spiel bei „Paris European Games“ - B.Z. – Die Stimme BerlinsAlba Berlin hat auch sein zweites Testspiel in der Saisonvorbereitung gewonnen.
Read more »
Alba Berlin gewinnt erstes Spiel bei „Paris European Games“Alba Berlin hat auch sein zweites Testspiel in der Saisonvorbereitung gewonnen.
Read more »
Kovac kündigt Kruse-Aus in Wolfsburg an: „Wird auch in Zukunft dann nicht dabei sein“Auch auf der anschließenden Pressekonferenz stellte Kovac klar: „Er wird kein Spiel mehr machen.“ Kruse VfLWolfsburg Bundesliga
Read more »
Uniper-Chef will nicht ausschließen, dass sein Unternehmen weiter Anlass zur Kritik bietetDer Gasimporteur Uniper hat seine umstrittenen Sponsoring-Aktivitäten verteidigt. Man gehe mit dem Geld „maximal vorsichtig und bewusst“ um, sagte Uniper-Chef Klaus-Dieter Maubach. Gleichzeitig wolle er nicht ausschließen, dass Uniper auch in nächster Zeit Kritik hervorrufen wird.
Read more »
'Lost in Fuseta' dominierte, hielt sein Publikum aber nicht - DWDL.deStark gefragt war der Portugal-Krimi 'Lost in Fuseta' im Ersten. Doch bei Weitem nicht alle Zuschauerinnen und Zuschauer verfolgten die kompletten 180 Minuten. Mehr in den adscannerdata Insights.
Read more »