Das erste Einzelzeitfahren der 111. Tour de France ist wie erwartet eine Angelegenheit für Remco…
KEYSTONE/AP/Daniel ColeVorjahressieger Jonas Vingegaard beendete das Zeitfahren als VierterFür Stefan Küng setzte als mit Rang 10 und einem Rückstand von einer Minute auf Evenepoel eine Enttäuschung abEin Ausgepumpter Stefan Bissegger nach seinem 12. Platz im 25 km langen ZeitfahrenRemco Evenepoel bewältigte den 25 km langen Parcours in der Region Burgund im Trikot des Weltmeisters am schnellsten. Tadej Pogacar verlor als Zweiter 12 Sekunden.
Die Schweizer Zeitfahr-Trümpfe konnten nicht in den Kampf um den Tagessieg eingreifen. Stefan Küng belegte mit exakt einer Minute Rückstand auf Evenepoel den 10. Platz, Stefan Bissegger wurde mit einem Rückstand von 1:14 Minuten Zwölfter.Insbesondere Küng hatte sich im Kampf gegen die Uhr mehr erhofft.
Auf der Anhöhe sprang ihm beim Schalten die Kette raus. Durch das Missgeschick verlor Küng nicht nur wertvolle Zeit, es warf ihn auch komplett aus dem Rhythmus. So war er letztlich weit davon entfernt, als erster Schweizer seit Fabian Cancellara 2010 ein Tour-Zeitfahren zu gewinnen.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Thurgauer Stefan Küng deklassiert Bissegger und Co. im ZeitfahrenIm Thurgauer Duell um den Schweizer Meistertitel im Zeitfahren setzte sich Stefan Küng überlegen gegen den Titelverteidiger Stefan Bissegger durch.
Read more »
Evenepoel gewinnt das erste Zeitfahren – Küng wegen Defekts 10.Remco Evenepoel gewinnt das erste Zeitfahren an der Tour vor Tadej Pogacar.
Read more »
Küng, Bissegger und Dillier: 3 Schweizer an der Tour de FranceDie Rad-Teams präsentieren sich vor der Tour de France dem Publikum.
Read more »
Lausanne-Sport holt französischen Verteidiger ++ Küng Schweizer Meister im Zeitfahren ++ Radprofi Vingegaard ist nach Verletzung zurückResultate, Transfers, News: Mit dem tagesaktuellen Sport-Ticker bleiben Sie über das laufende Geschehen stets informiert. Die neuesten Meldungen aus der Welt des Sports.
Read more »
Küng weist Bissegger deutlich in die SchrankenDer Ostschweizer büsst im 4,8 km langen Zeitfahren in Vaduz nur drei Sekunden auf den Belgier Yves Lampaert ein.
Read more »
Tour de Suisse: Bissegger und Küng nur auf Zeitfahr-EhrenplätzenZiel verpasst: Stefan Bissegger und Stefan Küng müssen sich beim Auftaktzeitfahren der Tour de Suisse mit Ehrenplätzen begnügen.
Read more »