Wegen eines «Vorfalls» wurde Joost Klein von der Jury-Show des Eurovision Song Contest ausgeschlossen. Es soll eine physische Auseinandersetzung gegeben haben.
Wegen eines «Vorfalls» wurde Joost Klein von der Jury-Show des Eurovision Song Contest ausgeschlossen. Es soll eine physische Auseinandersetzung gegeben haben.Es soll zuvor zu einer physischen Auseinandersetzung gekommen sein.Beim Eurovision Song Contest herrscht Chaos und Unklarheit, es deutet sich ein erster Skandal an.
Die schwedische Zeitung berichtet nun aber, dass der Probe-Ausschluss nichts damit zu tun habe. Joost Klein soll gegenüber einer Produktionsmitarbeiterin gewalttätig geworden sein. Zuvor berichteten bereits israelische Medien von einem «gewalttätigen Vorfall». Auch der schwedische Sender SVT berichtet von einer körperlichen Auseinandersetzung. Seinen Informationen zufolge soll Joost Klein aber einen Fotografen angegriffen haben.Unklar ist nun, wie es weiter geht. Der Ausschluss von der Probe soll in letzter Minute beschlossen worden sein. Bei der Fahnenpräsentation war Joost Klein noch dabei, seine Requisiten standen auf der Bühne bereit.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Nemo am Eurovision Song Contest in Malmö: «Es ist eine positive Nervosität»Digitalredaktorin Kim Schellenbaum ist in Malmö vor Ort und hat Nemo gefragt, ob er Lampenfieber spürt – und was sein Auftritt mit einem Besuch im Europapark zu tun hat.
Read more »
Eurovision Song Contest 2024 - Nemo schafft Finaleinzug – das war das zweite HalbfinaleApp Nemo The Code
Read more »
Eurovision Song Contest: So wird Israel-Star in Schweden beschütztDie Teilnahme der israelischen Sängerin Eden Golan am Eurovision Song Contest sorgt weiterhin für Kritik. Nun müssen strikte Schutzmassnahmen ergriffen werden.
Read more »
Eurovision Song Contest: Der umstrittenste ESC der Geschichte?Diese Woche findet in der südschwedischen Stadt Malmö der grösste Musikwettbewerb der Welt statt: der Eurovision Song Contest. Einst wurde der ESC als Friedensprojekt geschaffen. Dieses Jahr in Malmö ist aber vieles anders. Die Kriege im Nahen Osten und in der Ukraine beschäftigen, Pro-Palästinensische Proteste sind geplant.
Read more »
Eurovision Song Contest: So fiebert die Schweiz mit Nemo mitOb in Biel, Zürich oder Bern: Die Schweiz ist im ESC-Fieber. Zahlreiche Veranstaltungsorte laden zu Public Viewings fürs Finale in Malmö ein.
Read more »
Nemo and «The Code» at the Eurovision Song Contest: The Big ProfileNemo is representing Switzerland in this year’s Eurovision. The song challenges the dogma of the gender binary and has already scored a win. For us all.
Read more »