Die Kosmetikfirma Estée Lauder plant in Lachen einen grösseren Stellenabbau. Treffen dürfte es vor allem Angestellte in der Produktion.
Der US-Kosmetikhersteller Estée Lauder mit Schweizer Niederlassung in Lachen SZ setzt den Rotstift an und baut bis zu 40 Stellen ab. Das Amt für Arbeit des Kantons Schwyz bestätigte am Dienstag einen entsprechenden Bericht des. Ein Konsultationsverfahren sei eingeleitet worden, sagte Amtsvorsteher Hubert Helbling. Auch sei die Behörde «ordnungsgemäss über die allfällige Massenentlassung informiert» worden.
Copyright © Luzerner Zeitung. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von Luzerner Zeitung ist nicht gestattet.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Massenentlassung - Schlüsselkonzern Dormakaba streicht in der Schweiz 183 StellenDie Firma Dormakaba mit Hauptsitz im zürcherischen Rümlang muss radikal sparen. Beim weltweit tätigen Konzern ist ein Zehntel der 16'000 Arbeitsplätze in Gefahr. Die Firma kämpft vor allem mit den neuen Anforderungen von datengesteuerten Schlüsselsystemen.
Read more »
IGEA Pharma legt aufdatierte Zahlen zum Zusammenschluss mit RBCARE2023 vorDas angeschlagene niederländische Biotechunternehmen IGEA Pharma will sich mit britischen RBCARE2023 zusammenschliessen. Einige Zahlen zur geplanten Fusion wurden aufdatiert.
Read more »
Lalique Group: Blumenvasen an der BörseLalique Group fehlt das Kapital, um vielversprechende Segmente zu fördern. Doch der Verkauf des stockenden Kristallwarengeschäfts steht nicht zur Diskussion.
Read more »