„Es war keine Notwehr“: Mann in Berliner Bus schwer mit Messer verletzt – Angeklagter gesteht.
Der 23-Jährige erklärte weiter, er habe keinen Streit gesucht. Er und der Mitangeklagte seien angetrunken gewesen. „Aber wir haben ruhig geredet.“ Der andere Fahrgast habe plötzlich vor ihnen gestanden.
„Er beleidigte mich, gab mir dann einen Schlag, da habe ich gestochen“, schilderte der 23-Jährige, der sich seit OktoberDer Verteidiger des 27-Jährigen kündigt an, sein Mandant werde sich zu einem späteren Zeitpunkt zu den Vorwürfen äußern. Der Prozess gegen die beiden Deutschen wird am 3. März fortgesetzt.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Hamburg-Lohbrügge: Mann greift Polizeihund Haix mit Messer anWegen eines Streits zwischen einem 38-Jährigen und seiner Mutter kam die Hamburger Polizei zum Einsatz. Der Mann stach auf den Diensthund ein, verletzte ihn schwer. Mithilfe eines Tasers wurde der Mann überwältigt.
Read more »
mann greift polizeihund mit messer an: rettung mit not-opEin Mann hat in Hamburg einen Polizeihund mit einem Messer angegriffen und mit mehreren Stichen schwer verletzt. Der 38-Jährige wurde mit Hilfe eines Tasers überwältigt.
Read more »
In Sons of the Forest gibt es ein „geheimes' Ende – So erreicht ihr esIm geheimen Ende von Sons of the Forest könnt ihr alle freundlichen NPCs retten. MeinMMO verrät, wie es geht.
Read more »
Kölner zückt Messer gegen 18-Jährigen auf Venloer StraßeEin Streit in einem Club ist mit mehreren Verletzten geendet. Die Polizei nahm einen Mann fest – der wurde bereits gesucht. 🚨 Köln Ehrenfeld Koeln
Read more »
Mann in Bus schwer verletzt: Angeklagter gestehtWeil sie einen anderen Fahrgast im Streit in einem Bus schwer verletzt haben sollen, stehen zwei 23- und 27-Jährige vor dem Berliner Landgericht. Zu der Tat soll es gekommen sein, nachdem das 41 Jahre alte Opfer die beiden jungen Männer auf ihre Lautstärke angesprochen habe. Der 23-Jährige erklärte zu Prozessbeginn am Montag, er habe in einer Auseinandersetzung ein Messer gezogen und zugestochen. Sein Verteidiger ergänzte, sein Mandant habe sich „falsch verhalten, es war keine Notwehr“. Die Anklage lautet auf gemeinschaftliche gefährliche Körperverletzung.
Read more »