Giorgos Lanthimos und Emma Stone haben erneut gemeinsam an einem neuen, experimentellen Filmprojekt gearbeitet, das ab dem 4. Juli in den Kinos zu sehen ist.
Emma Stone und Giorgos Lanthimos arbeiten weiter zusammen. - Jordan Strauss/Invision/AP/dpa-Star Emma Stone zusammengearbeitet. Sonst ist in «Kinds of Kindness» aber vieles anders als etwa in seinem Erfolgsfilm «Poor Things» von 2023.
Der bizarre Film erinnert an das Frühwerk von Lanthimos, das ihm einst die Bezeichnung «Greek Weird Wave» einbrachte. Damit bezeichneten Menschen aus der Filmbranche eine Reihe neuer griechischer Regisseure, die besonders schrägeund versammelten Stars. Die gibt es auch in «Kinds of Kindness». Neben Stone gehören Willem Dafoe, Margaret Qualley, Hong Chau und Jesse Plemons dazu.
In Teil drei verkörpern Stone und Plemons die Sektenmitglieder Emily und Andrew, die im Auftrag ihres Gurus Omi Dafoe nach einer Heilsbringerin suchen, die Tote zum Leben erwecken kann.
Giorgos Lanthimos Cannes Filmfestival Hollywood Experimentalfilm
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Emma Roberts: Stalker darf sich ihr nicht mehr nähernEmma Roberts kann aufatmen: Ein Richter hat eine fünfjährige einstweilige Verfügung gegen ihren Stalker erlassen.
Read more »
Täglich um 6.23 Uhr rasselt der Wecker: So sieht die Arbeit der weltweit besten Pferdepflegerin ausSteve Guerdats Pferdepflegerin Emma Uusi-Simola wurde als «Best Groom 2023» weltweit ausgezeichnet. Ihr Chef schwärmt: «Emma ist äusserst wertvoll.»
Read more »
Überschwemmungen Wallis: 20-Minuten-Reporterin steckt festStarke Regenfälle haben im Wallis Überflutungen und Erdrutsche ausgelöst. Emma Kamber berichtet für 20 Minuten aus der Region, steckt aber in Täsch fest.
Read more »
LMU gründet Forschungszentrum zu sozialer UngleichheitMünchen (ots) - - Das Munich International Stone Center for Inequality Research (ISI) widmet sich der interdisziplinären Erforschung von sozialen Ungleichheiten. - Es baut ein...
Read more »
Familie Schreiber hat Mob Grazing als «Hochgrasweide» für sich massgeschneidertFamilie Schreiber wollte auf ihrer Stone Ranch weniger Gras durch Trampelverluste verlieren, als es beim klassischen Mob Grazing der Fall gewesen wäre. Sämtliche Ackerflächen werden beweidet.
Read more »
Die geräuschlose Trennung von Haefner und SpuhlerBeim Schweizer Stahlkonzern haben sich die Grossaktionäre Spuhler und Haefner geeinigt, sich nicht zu einigen.
Read more »