Vor 17 Jahren änderte die Golfairline letztmals die Lackierung ihrer Flugzeuge. Jetzt passt sie Emirates wieder an - und macht sie dynamischer. newlivery livery
. Mit einem Airbus A300 führte er von Dubai nach Karachi. Er trug noch eine andere Lackierung als die Boeing 777 und Airbus A380, mit denen die Golfairline inzwischen fliegt.
Der Namenszug auf dem Rumpf war in den ersten 20 Jahren kleiner. Und die symbolisierte Nationalflagge der Vereinigten Arabischen Emirate war noch kantiger. 2005 änderte Emirates die Ur-Bemalung. Dabei setzte die Fluggesellschaft aus Dubai nicht auf Revolution, sondern auf Evolution. Der Schriftzug auf dem Rumpf wurde deutlich größer, die Flagge wurde dynamischer.Nach weiteren 17 Jahren retuschiert Emirates die Lackierung ein weiteres Mal.
Das Banner wurde nochmals deutlich dynamisiert. Das wird durch einen Relieflook erreicht. Zugleich wurde es leicht größer und zieht sich jetzt weiter auf den Rumpf. Offiziell bestätigt Emirates die Änderung noch nicht. Aus Luftfahrtkreisen ist aber zu vernehmen, dass die Neuerung in den kommenden Tagen öffentlich vorgestellt wird.
In der oben stehenden Bildergalerie sehen Sie Bilder der ersten, der aktuellen und der künftigen Lackierung von Emirates. Durch einen Klick aufs Bild öffnet es sich im Großformat.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Obergericht Solothurn befasst sich mit Babytod vor 13 JahrenDas Obergericht des Kantons Solothurn befasst sich am heutigen Dienstag mit dem Tod eines acht Wochen alten Babys im Sommer 2010 und mit dem schweren Schütteltrauma von dessen damals gleichaltrigen Schwester im Frühling 2012.
Read more »
Vor Inter Mailand gegen Porto - Der schlaflose Inzaghi steht vor seinem EntscheidungsspielInter-Trainer Simone Inzaghi steht unter Druck. Verliert seine Mannschaft im Champions-League-Rückspiel gegen Porto, ist sein Job in Gefahr. CL srffussball
Read more »
Emirates stockt im Sommer Richtung Europa, Australien und Afrika auf - aeroTELEGRAPHDie Golfairline plant für den Sommerflugplan, der am 26. März beginnt, eine weitere Erhöhung der Sitzplatzkapazität. In den vergangenen Monaten hat sie die Flüge in fünf Städte wieder aufgenommen, ein Ziel (Tel Aviv) neu angesteuert, die Frequenz auf bestehenden Strecken um 251 wöchentliche Flüge aufgestockt. In den kommenden Monaten wird Emirates etablierte Routen nach Europa, […]
Read more »
Emirates kehrt mit dem Airbus A380 zu acht weiteren Zielen zurück - aeroTELEGRAPHIn der Sommersaison gibt der Superjumbo der Golfairline an weiteren Flughäfen sein Comeback. Nach Glasgow fliegt sie ab 26. März wieder mit dem Airbus A380. Es folgen Casablanca (ab 15. April), Peking (ab 1. Mai), Shanghai (ab 4. Juni), Nizza (ab 1. Juni), Birmingham (ab 1. Juli), Kuala Lumpur (ab 1. August) und Taipeh (ab […]
Read more »
Volkswagen will binnen fünf Jahren 180 Milliarden Euro investierenVolkswagen treibt die Elektrifizierung seiner Flotte voran und will bis 2027 insgesamt 180 Milliarden Euro investieren.
Read more »
Gerangel um Lernende – So viele Lehrstellen frei wie seit Jahren nicht mehrAuffallend viele Jugendliche im neunten Schuljahr im Kanton Bern haben ihren Lehrvertrag bereits im Sack. Umso mehr bangen weniger gefragte Branchen um ihren Nachwuchs.
Read more »