Es gibt Elektroautos, es gibt Smart Meter und es gibt dynamische Stromtarife. The Mobility House führt das zusammen und zahlt den Kunden Geld für jede kWh.
Für Elektroautos müssen keine Kfz-Steuern bezahlt werden, die Wartungskosten sind gering und über die Treibhausgasminderungsquote – abgekürzt THG – lassen sich 250 bis 350 Euro direkt verdienen. Um die Gesamtkosten eines Elektroautos weiter zu senken, eröffnet sich jetzt durch die Verbreitung von digitalen Stromzählern eine weitere Möglichkeit: Es gibt Geld fürs automatisierte, netzdienliche Laden.
Der Systemanbieter The Mobility House zeigt den Entwicklungspfad: Das Elektroauto wird jetzt Teilnehmer am Strommarkt und lädt über den hauseigenen Tarif netzdienlich, wenn der Preis niedrig ist. Das bidirektionale Laden ist der nächste logische Schritt.an, bei der sich mit dem automatisierten, netzdienlichen Laden Geld verdienen lässt.
Die App ist kostenlos. The Mobility House geht von 2500 kWh aus, die pro Jahr an der eigenen Wallbox geladen werden, und zahlt dafür 250 Euro aus. Jeder kann seine eigene Rechnung machen. Voraussetzung ist, dass das Kabel des Elektroautos möglichst oft eingesteckt ist.Alle Parameter, die für den Elektroautofahrer wichtig sind, werden per App eingestellt.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
ODDO BHF Green Planet-Fonds: Bei Elektromobilität führt kein Weg an China vorbeiDüsseldorf (www.fondscheck.de) - Anfang September hat die EU-Kommission angekündigt, eine Untersuchung der chinesischen Subventionen für Elektrofahrzeuge einzuleiten, so die Experten von ODDO BHF Asset
Read more »
Megawatt-Laden: Kempower arbeitet an eigenem MCS-ProduktLeitmedium der Elektromobilität
Read more »
GP Joule nutzt künftig DC-Lader von EkoenergetykaLeitmedium der Elektromobilität
Read more »
Renault Trucks übt sich im Lkw-UmrüstenLeitmedium der Elektromobilität
Read more »
Vitesco nimmt Infineon Mikrocontroller für E-Antriebe abLeitmedium der Elektromobilität
Read more »
Hamburg: Jungheinrich richtet Solar-Ladeplätze für Mitarbeiter einLeitmedium der Elektromobilität
Read more »