Hanna (23) stirbt nach Party im 'Eiskeller'
Studentin auf Heimweg von Disco "Eiskeller" getötetSpektakuläre Wende im Fall der getöteten Medizinstudentin Hanna :
Der Angeklagte Sebastian T. soll die Tat gegenüber einem Zellenkollegen gestanden haben. Dies kam am Dienstag beim Mordprozess am Landgericht Traunstein heraus. Die Verhandlung wurde daraufhin unterbrochen und später fortgesetzt, wie RTL erfuhr.Gerade einmal 15 Minuten war der dritte Prozesstag alt, als Richterin Jacqueline Aßbichler dem Angeklagten eine klare Botschaft übermittelte, berichtet PNP.de.
Daraufhin erklärte die Staatsanwaltschaft, Sebastian T. habe die Tat während seiner Untersuchungshaft in Traunstein gegenüber einem weiteren Häftling in seiner Zelle zugegeben. Der Mithäftling habe dies seinem Anwalt berichtet, der sich daraufhin an die Staatsanwaltschaft wendete. Der Zellenkollege des Angeklagten wurde am Montag vernommen und seine Aussage schriftlich protokolliert.
. Er soll die 23-Jährige, die in den Semesterferien bei ihrer Familie war, überfallen, geschlagen, stranguliert und dann bewusstlos einen Gebirgsbach geworfen haben. Hanna ertrank, ihre Leiche wurde am folgenden Tag in Prien am Chiemsee gefunden.Prozess in Traunstein: Mutter des Angeklagten lieferte entscheidenden HinweisDer entscheidende Hinweis auf Sebastian T.
Sie habe sich nach einem Zeugenaufruf bei der Polizei gemeldet und erklärt, der gesuchte Jogger sei ihr Sohn, erklärte einer der ermittelnden Kriminalpolizisten vor Gericht. Dass ihr Sohn mit dem Mord in Zusammenhang stehen könnte, sei der Mutter nicht bewusst gewesen.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Mord im Maisfeld: Lebenslange Haft für Mord vor 31 Jahren in MeerbuschLangericht Düsseldorf NRW
Read more »
Mordfall Hanna: Angeklagter soll Mithäftling Tag gestanden habenDer Angeklagte soll den Mord an der 23-jährigen Hanna aus Aschau in der U-Haft einem Mitgefangenen gestanden haben. Das sagte am Dienstag ein Staatsanwalt vor Gericht. Bis jetzt schweigt der Angeklagte.
Read more »
Urteil im „Stückel-Mord“-Prozess am Landgericht Kleve geplantSymboldbild Eingangstor des Landgerichts Kleve
Read more »
Mord mit Aussicht: TV-Kommissarin ermittelt in MonheimDie Filmcrew der ARD-Serie „Mord mit Aussicht“ dreht an diesem Mittwoch in der Monheimer Altstadt im Bereich des Kradepohls.
Read more »
Gefundene Knochen gehören offenbar zu GewaltopferDie Polizei schließt einen möglichen Zusammenhang zum sogenannten Würmsee-Mord - nur wenige Kilometer entfernt.
Read more »
Schleuser-Drama mit sieben Toten bei Ampfing: War es Mord?Nach der Tragödie auf der A 94 bei Ampfing mit sieben Toten ist Anklage gegen den Fahrer des „mutmaßlichen Schleuserfahrzeugs“ erhoben worden. Wie jetzt nach den Hintermännern gefahndet wird und welche weiteren Reaktionen es gibt.
Read more »