Ein Aufruf für sicherere Skipisten in der Schweiz

South Africa News News

Ein Aufruf für sicherere Skipisten in der Schweiz
South Africa Latest News,South Africa Headlines
  • 📰 swissinfo_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 41 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 73%

Geschwindigkeiten von über 50 Kilometern pro Stunde erreicht man auf der Skipiste schneller als gedacht, wie unser Video zeigt.

21. Februar 2024 - 13:30Julie arbeitete als Radioreporterin für die BBC und unabhängige Radios in Grossbritannien, bevor sie als Produzentin zu Schweizer Radio International stiess, dem Vorgänger von swissinfo.ch. Nach dem Besuch der Filmschule hatte Julie als unabhängige Filmemacherin gearbeitet, bevor sie 2001 zu swissinfo.ch kam.

Neue Studien zeigen, dass jede fünfte Person schneller als 70 km/h fährt. Jährlich verletzen sich rund 60’000 Personen beim Skifahren, was Behandlungskosten von 600 Millionen Franken verursacht. Ein Experte der Unfallversicherung Suva hat in der Zentralschweiz die Geschwindigkeiten der Skifahrerinnen und Skifahrer gemessen.. Machen Sie mit!

Wenn Sie eine Debatte über ein in diesem Artikel angesprochenes Thema beginnen oder sachliche Fehler melden möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail anExterner InhaltFast fertig... Wir müssen Ihre E-Mail-Adresse bestätigen. Um den Anmeldeprozess zu beenden, klicken Sie bitte den Link in der E-Mail an, die wir Ihnen geschickt haben.Jetzt anmelden und Sie erhalten unsere besten Geschichten kostenlos in ihren Posteingang.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

swissinfo_de /  🏆 9. in CH

South Africa Latest News, South Africa Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Schweiz stellt Zuchtprogramm für Herdenschutzhunde einSchweiz stellt Zuchtprogramm für Herdenschutzhunde einDas Bundesamt für Umwelt (BAFU) plant, das Zuchtprogramm für Herdenschutzhunde bis Ende des Jahres einzustellen.
Read more »

Einrichter der modernen Schweiz. Ein NachrufEinrichter der modernen Schweiz. Ein NachrufHans Eichenberger, gelernter Schreiner, Gestalter und preisgekrönter Vertreter des Schweizer Designs, ist 97-jährig gestorben.
Read more »

Wie realistisch ist ein ballistischer Angriff auf die Schweiz?Wie realistisch ist ein ballistischer Angriff auf die Schweiz?Der Bundesrat kommt in der Armeebotschaft zu einer neuen Einschätzung – mit grossen Konsequenzen.
Read more »

Fatmir Pervorfi: Ein Leben zwischen Kosovo und der SchweizFatmir Pervorfi: Ein Leben zwischen Kosovo und der SchweizAls Visual Editor zuständig für multimediale Inhalte. Produktion von Foto- und Videoaufnahmen für eigene Beiträge sowie für Recherchen ihrer Kolleg:innen. Bearbeitung und Aufbereitung von Bildern und Videos für die diversen Kanäle von SWI swissinfo.ch. Sie hat einen Bachelor-Abschluss in Multimedia Production und ist gelernte Mediamatikerin.Fatmir Pervorfi lebt praktisch schon sein ganzes Leben lang in einem kleinen Bergland ohne Meeranschluss – 1000 Kilometer südöstlich der Schweiz. Und trotzdem spricht er perfekt Schweizerdeutsch.Die Schweizer Cousins in den Sommerferien Wie Zehntausende andere Kosovo-Albaner:innen sind die Pervorfis im Kosovo-Krieg 1998/1999 in die Schweiz geflüchtet. Pervorfi war ein Kleinkind. Die meisten Verwandten sind in der Schweiz geblieben, aber Fatmir Pervorfi, sein Bruder und seine Eltern sind zurück – noch bevor er sprechen konnte. Fatmir Pervorfi ist im Südwesten des Kosovo aufgewachsen. Sein Familienstrang in der Schweiz, seine Cousins, sind in den Sommerferien zu Besuch gekommen
Read more »

Grossbrand im Industriequartier neben der A1: Acht Verletzte, ein Millionenschaden und ein zerstörtes LebenswerkGrossbrand im Industriequartier neben der A1: Acht Verletzte, ein Millionenschaden und ein zerstörtes LebenswerkIn einer Industriehalle in Gloten nahe Wil ist am Donnerstagmorgen ein Brand ausgebrochen. 150 Einsatzkräfte der Feuerwehr waren vor Ort. Es gab acht Verletzte und einen Sachschaden in Millionenhöhe. Beim betroffenen Gebäude handelt es sich um das Transportunternehmen von René Stäheli.
Read more »

Hochseilartist Freddy Nock stirbt im Alter von 59 Jahren – ein Rückblick auf ein Leben der ExtremeHochseilartist Freddy Nock stirbt im Alter von 59 Jahren – ein Rückblick auf ein Leben der ExtremeDer Aargauer Hochseilartist Freddy Nock ist im Alter von 59 Jahren verstorben. Die Todesursache ist noch nicht bekannt, doch die Kantonspolizei Aargau schliesst ein Gewaltdelikt aus. Nock jagte die Rekorde. Und wäre fast gefallen.
Read more »



Render Time: 2025-02-25 22:59:44