Die Community von EA FC 24 wird aufgrund verschiedenster Verhaltensmuster als toxisch betitelt. Eine Spielerbegegnung mit kitschigem Ende macht jedoch Hoffnung für die Zukunft.
Vancouver, Kanada – Eine sich gegenseitig helfende und respektierende, so wie fair spielende Community. Diese besitzt EA FC 24 ganz besonders in Ultimate Team nicht. Seit Jahren besitzt EAs Fußballsimulationsreihe den Ruf, eine sehr toxische Community zu haben. Eine auf Reddit veröffentlichte Begegnung zweier Ultimate Team-Spieler, machte jedoch Hoffnung darauf, dass die Zukunft harmonischer verlaufen könnte.
So gelten manche Jubel als provozierenden, wie beispielsweise der „Shush“-Jubel oder auch der Griddy-Tanz. Auch das nicht überspringen der Wiederholungen gilt als Affront in der Ultimate Team-Szene. Besonders schlimm ist ebenso das Pausieren nach einem Tor, um den Gegner zum Verlassen der Partie zu bewegen.: Zwei EA FC 24-Spieler machen jedoch Hoffnung auf eine bessere Ultimate Team-Welt.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Viel Hoffnung in TodtDie Red Bull-Fraktion glaubt, dass der richtige Kandidat FIA-Präsident geworden ist und setzt grosse Hoffnungen Jean Todt.
Read more »
Kapitän der Aida Perla mit traurigen Nachrichten: Keine Hoffnung mehr für vermissten MannDrama im Mittelmeer
Read more »
Wird das Mammut es richten?: Hoffnung hinter Wiederbelebung ausgestorbener ArtenDas sechste Massenaussterben ist im Gange und der Mensch spielt dabei eine entscheidende Rolle. Massimo Sandal, ein italienischer Biologe, untersucht dieses Phänomen und die Möglichkeit, ausgestorbene Arten wiederzubeleben.
Read more »
Wenn selbst Union Berlins Hoffnungsträger keine Hoffnung gebenWarum die lang ersehnte Rückkehr von Robin Knoche und Rani Khedira Union Berlin nicht aus der Misere half und was jetzt noch Mut macht.
Read more »