In der dänischen Region Nordjütland begrub eine Düne zwei deutsche Buben, die eine Höhle bauten. Sie befinden sich in Lebensgefahr.
In Dänemark sind zwei Buben aus Deutschland nach einem Erdrutsch von einer Düne verschüttet worden und befinden sich in Lebensgefahr. Medienberichten vom Montag zufolge gruben die Jungen im Alter von neun und zwölf Jahren während des Urlaubs mit ihren Familien in der Region Nordjütland am Sonntag gerade ein Loch in eine Düne, als diese einstürzte und beide Kinder unter sich begrub .
Schliesslich sei es gelungen, sie per Helikopter in ein Spital zu transportieren. Die Kinder schwebten den Angaben zufolge in Lebensgefahr. Dünen durch Regenfälle instabil Im Südwesten Jütlands war ein weiterer Junge von einer Düne verschüttet, aber schnell befreit worden. Er blieb unverletzt. In den vergangenen Tagen hatten heftige Regenfälle die Dünen instabil gemacht.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Schon 14-jährige Buben sind wegen Tiktok im Beauty-HypeDie Gen Z gibt ein Vermögen für Hautpflege-Produkte aus. Doch nach den jungen Frauen trifft es nun auch Buben. Eine Expertin warnt.
Read more »
Xherdan Shaqiri ist eine Ausnahme: für die Region, die Fans und den FC BaselSeit der Rückkehr von Xherdan Shaqiri geschehen rund um den FC Basel nie zuvor gesehene Dinge. Weil er eine Ausnahme-Erscheinung ist. Für ihn hat der FCB gar seine Vorhaben über Bord geworfen. Eine Einordnung der Geschehnisse seit dem, Transfercoup - und was man erwarten darf.
Read more »
Welpen am Gamserrugg: Das erste Wolfsrudel in der Region hat sich fortgepflanztDie im Raum Werdenberg lebende Wölfin hat im Januar einen Partner gefunden. Nun konnte das Wolfspaar mit bis zu drei Welpen beobachtet werden.
Read more »
«Die Region Baden hat Profifussball verdient» – das sind die Zukunftspläne des neuen Präsidenten Hermann LöhrliDer FC Baden hat einen neuen Präsidenten: Der Badener Unternehmer Hermann Löhrli tritt die Nachfolge von Heinz Gassmann an. Er ist überzeugt, dass der Verein in die Challenge League gehört, und will nun dafür sorgen, dass das Interesse und die finanzielle Unterstützung in der Region zunehmen.
Read more »
Spanische Region zahlt dir 14'000 Franken, wenn du auswanderstUm junge digitale Nomaden anzulocken, wirbt die spanische Region Extremadura mit einer finanziellen Belohnung von bis zu 14'000 Franken.
Read more »
Krieg in Nahost: Die Region blickt in den AbgrundIsrael und der Libanon liefern sich einen militärischen Schlagabtausch – der bisherige Höhepunkt der seit mehr als zehn Monaten andauernden Konfrontation. Ist das der Beginn des grossen Krieges?
Read more »