Drei Deutsche triumphieren für Edinburgh

South Africa News News

Drei Deutsche triumphieren für Edinburgh
South Africa Latest News,South Africa Headlines
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 85 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 37%
  • Publisher: 51%

Die Edinburgh Monarchs gewannen das Schottland-Derby gegen die Glasgow Tigers. SPEEDWEEK begleitete Tobias Busch, Kevin Wölbert und Max Dilger.

Die Edinburgh Monarchs gewannen das Schottland-Derby gegen die Glasgow Tigers. SPEEDWEEK begleitete Tobias Busch, Kevin Wölbert und Max Dilger.Tobias Busch, der am Freitag einen Vertrag beim schottischen Hauptstadtklub unterschrieb, erstaunte das Lokalpublikum mit seinen 8+2 Punkten aus vier Läufen.

Als es im ersten Rennen gleich der zweite Platz hinter Teamkollege Ryan Fisher wurde, und mit 5:1 Punkten der Grundstein für den haushohen 64:26-Sieg gelegt wurde, fiel der Druck von den Schultern des 22-Jährigen. Im Laufe des Rennens machte er sich immer mehr mit seiner neuen Heimbahn vertraut und übertrieb es einmal fast, als die Bande zum Einschlagen nahe war. Mit seinem Laufsieg im achten Lauf, in einer soliden Zeit, erfüllte er die Erwartungen der Promoter.

Bereits zum Rennstart machte das Gerücht im Fahrerlager die Runde, dass Glasgows Fahrer an diesem Tag mit angezogener Handbremse ins Rennen gehen. Die drei Maschinenschäden in den ersten drei Läufen der Glasgower Travis McGowan, Josh Grajczonek und James Grieves wunderten viele.

Wieder einmal eine Klasse für sich in Armadale war Kevin Wölbert. Vier lupenreine und ungefährdete Start-Ziel-Siege standen für ihn zu Buche. Auf den Finallauf der Punktbesten verzichtete der Heidhofer zugunsten des Kapitäns Matthew Wethers. «Das letzte Mal waren wir beide punktgleich», sagte der Heidhofer. «Mit Stein, Schere, Papier haben wir entschieden, wer den Finallauf fährt. Ich habe dabei gewonnen, nun liess ich ihn den letzten Lauf fahren.

Max Dilger überzeugte mit Bomben-Starts und kam in jedem Lauf als Erster aus dem Band. Im letzten Lauf zeigte er die kämpferischste Leistung, kam am Ende aber nur auf drei Punkte.Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Jeddah, Ferraris Problem mit Ollie Bearman und die Form der Racing Bulls.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

South Africa Latest News, South Africa Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Drei Dinge, die bei Bayerns Kantersieg gegen Mainz 05 auffielen: Die Leichtigkeit ist zurückDrei Dinge, die bei Bayerns Kantersieg gegen Mainz 05 auffielen: Die Leichtigkeit ist zurückDer FC Bayern München feiert gegen Mainz 05 einen 8:1 (3:1)-Kantersieg. Vor allem die Engländer Eric Dier und Harry Kane überzeugen. Drei Dinge, die auffielen.
Read more »

OLG Düsseldorf bestätigt weitgehend die Vollziehbarkeit der Missbrauchsverfügung gegen die Deutsche BahnOLG Düsseldorf bestätigt weitgehend die Vollziehbarkeit der Missbrauchsverfügung gegen die Deutsche BahnAm 8. März 2024 hat das Oberlandesgericht Düsseldorf entschieden, einen Antrag auf Eilrechtsschutz der Deutsche Bahn AG (DB) gegen die Entscheidung des Bundeskartellamtes im Missbrauchsverfahren gegen
Read more »

Bundesbank erwartet Rezession | Börsen-ZeitungBundesbank erwartet Rezession | Börsen-ZeitungDie Bundesbank sieht die deutsche Wirtschaft in die Rezession rutschen – aber nicht dauerhaft.
Read more »

Die Lage am Sonntag: Die deutsche StaatsbedürftigkeitDie Lage am Sonntag: Die deutsche StaatsbedürftigkeitWarum es richtig ist, die Bundes- und Länderkassen gut auszustatten. Und wie Sie die Autokorrektur überlisten. Das ist die Lage am Sonntag.
Read more »

Sorge vor Anschlägen: Die Fußball-EM macht die deutsche Polizei nervösSorge vor Anschlägen: Die Fußball-EM macht die deutsche Polizei nervösWie groß ist die Anschlagsgefahr bei der Europameisterschaft im Sommer? Interne Dokumente zeigen, wie sich die Behörden auf einen Ernstfall vorbereiten. Zumal sich Israelis oder Ukrainer noch qualifizieren können.
Read more »

Sorge vor Terror und Sabotage: Die Fußball-EM macht die deutsche Polizei nervösSorge vor Terror und Sabotage: Die Fußball-EM macht die deutsche Polizei nervösWie groß ist die Anschlagsgefahr bei der EM im Sommer? Interne Dokumente zeigen nach SPIEGEL-Informationen, wie sich die Behörden auf einen Ernstfall vorbereiten. Zumal sich Israelis oder Ukrainer noch qualifizieren können.
Read more »



Render Time: 2025-02-27 01:47:30